Kundenprofilbildung im Einzelhandel am POS

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Kundenprofilbildung im Einzelhandel am POS

Analyse der Store-Kunden dank Beacon-Technologie

In der Welt der Digitalisierung kreisen die Daten in Echtzeit von Online zu Offline zu Online.
Die Schober Information Group bietet gemeinsam mit spezialisierten Partnern einen Lösungsansatz der den Einzelhandel neu beleuchtet. Der Point of Sale rückt in den Mittelpunkt und Offline-Kunden werden zur neuen Targetbase. Hochexklusive Beacon-Technologien machen es möglich den Store-Kunden am POS zu erfassen und zu analysieren. Echtzeitdaten aus allen Kanälen lassen sich mit den Offline-Daten verbinden und ermöglichen so tiefe Einblicke in die komplette Customer Journey. Doch das ist nicht alles. Der Lösungsansatz von Schober eröffnet neue Dimensionen des Retargetings, Cross- und Up-Sellings. Offline-Zielgruppen können spezifischer und effizienter mit Werbung auf allen Kanälen angesprochen und aktiviert werden.

Für mehr Infos nehmen Sie Kontakt zu uns auf oder vereinbaren Sie einen Termin auf der dmexco.

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