E-Mail

Home  /  Audiences  /  E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing (B2B und B2C)

Datentiefe und Reichweite – zusammen unschlagbar. Nutzen Sie die optimale Kombination für differenzierte Aussteuerung und Conversion-Optimierung Ihrer E-Mail-Kampagnen.

  • Direkter Zugriff auf über 26 Millionen Consumer E-Mail-Adressen und 3,3 Millionen Business E-Mail-Adressen
  • Gestaltung hochqualifizierter E-Mail-Kampagnen
  • Trennscharfe Zielgruppenprofile: Auswahl nach vielfältigen Selektionsmerkmalen
  • Komplettes Kampagnen-Management inklusive Kampagnenplanung, grafische Umsetzung und Erfolgskontrolle
  • Targeting-Segmente crossmedial verfügbar

Der Nutzen für Sie

  • Sie nutzen die Daten-Kompetenz von Schober, um Ihre Zielgruppen optimal anzusprechen und Kunden langfristig zu binden
  • Ihre Kampagnen werden komplett und schnell umgesetzt
  • Wir ermöglichen die differenzierte Aussteuerung auch auf Aktionen bezogen
  • Laufende Erfolgskontrolle Ihrer Werbekampagnen durch ein Echtzeit-Reporting mit Öffnungs- und Klickraten
  • Messung der Kampagnen-Performance erfolgt nach Wunsch über CPC, CPL oder CPO
  • 100% permission-based: Als Mitglied von DDV, BVDW und CSA garantiert Schober die Einhaltung sämtlicher Standards zur Datensicherheit sowie die Umsetzung von stets rechtskonformem E-Mail-Marketing durch Double-Opt-In

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Unsere Potenziale erweitern sich laufend. Gerne informieren wir Sie zu Selektionsmöglichkeiten, aktuellen Mengen und Preisen. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ein unverbindliches Gespräch.

E-Mail-Marketing B2B & B2C (PDF / 781 KB)
Über 26 Mio. B2C E-Mail-Adressen, über 3,3 Mio. B2B E-Mail-Adressen
Download