Mobile

Home  /  Audiences  /  Mobile

Mobile Advertising mit 1st– und 3rd-party Daten

Geballte Datenpower für zielgerichtete Mobile-Kampagnen

  • Datenschutzkonformes Matching von mobilen Devices mit anonymisierten Offline-Profilen
  • Zielgenaues Mobile Targeting auf Basis von Drittdaten wie soziodemographischen Merkmalen
  • Mobile-Werbung auf Basis bereits vorliegender CRM-Daten: Bestandskunden über die Verknüpfung Ihrer CRM-Daten mit unseren Device-Profilen für Mobile-Kampagnen individuell und bedarfsgerecht ansprechen

Der Nutzen für Sie

  • Mehrwert durch verknüpfte Offline- und Mobile-Daten
    Ihre aufwendig und kostenintensiv generierten Kundendaten werden noch wertvoller: neben postalischer, E-Mail-, Display- und Facebook-Ansprache können sie auch für Mobile-Marketing-Kampagnen genutzt werden.
  • Ganzheitliche und individualisierte Marketing-Kommunikation
    Erfolgreiche Kundenansprache gelingt heute über individuell wirksame, crossmediale Kommunikation. Mit unserem Data OnBoarding schaffen Sie eine effiziente Verknüpfung Ihrer Offline-CRM-Daten mit den dazugehörigen Mobile-Profilen.
  • Buchbare Drittdaten für gezieltes Mobile Targeting
    Der Vorteil: Nur die tatsächliche Zielgruppe einer Kampagne bekommt maßgeschneiderte Angebote via DSPs und Adserving-Plattformen angezeigt.
  • Datenschutzkonforme und sichere Verknüpfung von Mobile- und Offline-Potenzialen – anonymisiert und nicht mehr rückführbar

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Möchten Sie das volle Potenzial der verfügbaren Daten für individualisiertes Advertising im Mobile nutzen? Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ein unverbindliches Gespräch.