Den Kunden im Visier: Professionelle CRM-Lösungen heiß begehrt

Home  /  Blog  /  Den Kunden im Visier: Professionelle CRM-Lösungen heiß begehrt

6. German CRM Fachforum: Intensiver Erfahrungsaustausch mit CRM-Verantwortlichen

Erfolgreiches Marketing steht und fällt mit einer erfolgreichen Kundenbetreuung. Viele Unternehmen investieren in ein professionelles CRM-System, um ihre Kundenbeziehungen zu verwalten, die Kundenbindung zu stärken und neue Kunden zu gewinnen. Mit dem German CRM Forum ist vor einigen Jahren eine Konferenz entstanden, die sich ausschließlich diesem Thema widmet: Wie mache ich (noch) mehr aus meinen Kunden?

Bereits zum sechsten Mal trafen sich mehr als 300 CRM-Verantwortliche Mitte Februar in München, um über Trends im Kundenmanagement und Beziehungsmarketing zu diskutieren.
Sieben Keynote-Vorträge und 20 Vorträge aus der Praxis lieferten umfangreiche Erfahrungsberichte und Erkenntnisse zu Themen wie Customer Journey und Customer Experience. Aber auch Best-Practices rund um Datenqualität und Big Data-Analytics standen hoch im Kurs.

Hier war auch die Schober Information Group als wertvoller Gesprächspartner gefragt. Zahlreiche Gäste besuchten unseren Stand, um unsere Technologie-Lösung für die einfache CRM-Integration mit 3rd-party Daten kennenzulernen. Zwei Tage intensiver Erfahrungsaustausch, der uns klar gezeigt hat: CRM steht bei allen Unternehmen hoch im Kurs, der Wunsch nach professionellen Lösungen zur automatisierten Steuerung von CRM-Maßnahmen ist ungebrochen hoch.

CRM-Forum

Wir werden auch 2017 wieder dabei sein! Eindrücke vom CRM Forum 2016 gibt es hier: http://www.germancrmforum.de/galerie.html