88Finanz: Internet World: Schober Group mit Fachmesse zufrieden

Home  /  Clippings  /  88Finanz: Internet World: Schober Group mit Fachmesse zufrieden

Auch für die Zukunft bescheinigt die Schober Group der Direktkommunikation per E-Mail hohe Relevanz: “E-Mail-Marketing war bisher und ist weiterhin eines der effektivsten Marketing-Instrumente, um in kürzester Zeit messbare Erfolge zu erzielen und neue Kunden zu gewinnen. Um diesen Kanal optimal zu nutzen, muss man die richtige Zielgruppe mit den bestmöglichen und möglichst individuellen Werbemitteln ansprechen”, so Mermelstein.
“Dabei gilt es herauszufinden, welche Kombination aus Werbemitteln und Zielgruppe am effizientesten und wirkungsvollsten für die eigene Kampagne ist. Hierfür gilt die wichtigste Regel des Direktmarketings: Testen!
Mit Erfahrung, Know-how und nicht zuletzt der richtigen Datenbasis lässt sich dieser Prozess erheblich beschleunigen.”

Als Full-Service-Unternehmen bietet die Schober Group Institutionen und Firmen neben E-Mail-Marketing-Lösungen und Leadgenerierung auch SEM, Affiliate Marketing und Kampagnenmanagement an. Hierzu greift die Schober Group auf Millionen von Zielgruppenprofilen zurück und kombiniert sie mit intelligenten Online-Marketing-Lösungen, um Kunden effektive Kampagnen aus einer Hand garantieren zu können.

[…]

Der vollständige Artikel ist bei 88finanz.de am 19.04.2011 erschienen und kann dort vollständig gelesen werden.

Antworten

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Haben Sie Fragen?