Marketing-Boerse: Schober Group – Voller Erfolg bei den mailingtagen 2011

Home  /  Clippings  /  Marketing-Boerse: Schober Group – Voller Erfolg bei den mailingtagen 2011

Unzählige Gespräche mit Neu- und Bestandskunden über neue Produkte und Innovationen machten die mailingtage zu einem vollen Erfolg für Europas führenden Anbieter von Multi-Channel-Kommunikationslösungen. Die Schober Group präsentierte neue Lösungen für das Data Quality-Management und stellte mit den Schober Premium Targets sowie neuen Produkten für das B2B-Marketing echte Markt-Innovationen vor.

Wie gelangen Unternehmen vom Datenchaos zum strukturierten Qualitäts-Datenpool? Das war eine oft gestellte Frage auf den mailingtagen 2011. Entsprechend hatte sich die Schober Group auf die Top-Themen "Data Quality" und "Kunden-Segmentierung" konzentriert. Weit über 100 Zuhörer kamen zum Vortrag "Strategische Kundensegmentierung: Generierung von Kundenprofilen aus Datenbanken" von Senior Consultant Christian Trinkl. Hier wurde sehr plastisch dargestellt, wie durch Data Quality-Lösungen und Analysen werthaltige Kunden identifiziert werden können.

[…]

Der vollständige Artikel ist am 15.06.2011 bei Marketing-Boerse.de erschienen und kann dort vollständig gelesen werden.

Antworten

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Haben Sie Fragen?