Direkt Marketing: Dialogtrends kompakt: Die Mailingtage schlagen Brücken

Home  /  Clippings  /  Direkt Marketing: Dialogtrends kompakt: Die Mailingtage schlagen Brücken
[…]

Immer wichtiger, um mit Werbebriefen zu punkten, ist eine gute Datenqualität: "Die Mailingtage waren für die Schober Group ein großer Erfolg. Unser neues Messekonzept hat sich bewährt und uns einen noch intensiveren Fachdialog mit dem kompetenten Publikum ermöglicht. Unserem Eindruck nach haben die Mailingtage auch ein fachliches Trading-up erlebt, was uns sehr entgegen kam. Bei den Gesprächen auf der Messe konnten wir sehr tief in die Materie einsteigen und die Kompetenzen unseres Unternehmens rund um Datenqualität und die Schober Premium Targets darstellen", resümiert Dr. Ulrich Kahle, Vorsitzender der Geschäftsführung der Schober Information Group Deutschland.

[…]

Den vollständigen Artikel finden Sie in der Zeitschrift Direkt Marketing 03 2011 vom 8.09.2011 auf den Seiten 28-30.

Antworten

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Haben Sie Fragen?