Exquisite Daten als neue globale Währung

Home  /  Clippings  /  Exquisite Daten als neue globale Währung

Volker Brenner, Director Business Development bei der Schober Holding International, hat für das Jahrbuch Dialogmarketing 2014 einen Fachartikel zum Schwerpunktthema „Return on Marketing Investment“ beigesteuert. In seinem Exposé gibt er Einblick in die wertvollen Datenmengen, die oft unbeachtet in Unternehmen liegen, und wie sich aus der wertvolle Rohstoff gewinnbringend in die operativen und strategischen Geschäftsprozesse integrieren lässt.

„Der US-Dollar hat über die Jahre an Wert verloren. Der Euro steckt in der Krise und immer mehr Weltunternehmen fordern eine neue, starke Währung mit globaler Gültigkeit. Doch wer genau hinsieht, wird merken, dass dieser Ruf beinahe überflüssig ist. Hat sich doch so ein Parameter fast heimlich an die Spitze gemogelt: Daten von hoher Qualität.“

Quelle: Jahrbuch Dialogmarketing 2014, S. 47-48, Autor: Volker Brenner

Den vollständigen Artikel können Sie im Jahrbuch Dialogmarketing 2014 nachlesen.

Antworten

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Haben Sie Fragen?