Neukundengewinnung: Ticketverkauf mit automatischem Lead-Management optimieren

Home  /  Clippings  /  Neukundengewinnung: Ticketverkauf mit automatischem Lead-Management optimieren

Marketing muss nicht nur zielgerichtet, sondern vor allem effizient sein: Besonders über Events und Mailings lässt sich daher mit wenig Aufwand viel erreichen. Doch auch über die Wahl des Instrumentes hinaus gibt es im Marketing noch viele Prozesse, die effizienter gestaltet werden können. Mit der Buchreihe „Praxistipps" liefert der Autor Torsten Schwarz seit mehr als zehn Jahren wertvolle Anwenderbeispiele. Im aktuellen eBook Praxistipps Marketing Automation sowie im Online-Marketing Beratungsbrief von Dr. Torsten Schwarz stellen 21 Unternehmen ihre Strategien vor, wie Marketing Automation und datengetriebenes Marketing in ihrer Praxis aussehen. Auch die Schober-Gruppe ist Teil der Expertenreihe: Katrin Meier, Senior Sales Consultant bei der schober marketing group, erklärt am Beispiel eines internationalen Kulturbetriebes,  wie sich mithilfe professioneller Werkzeuge eine zielgerichtete Ansprache  – automatisiert über möglichst alle Kommunikationskanäle hinweg – bei minimalen Streuverlusten realisieren lässt.

Quelle: Online-Marketing Beratungsbrief von Dr. Torsten Schwarz, Ausgabe 04/2014, S. 7, Praxistipps Marketing Automation, Ausgabe 02/2014, S. 35/36

Antworten

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Haben Sie Fragen?