Mit allen Sinnen dabei

Home  /  Clippings  /  Mit allen Sinnen dabei

Dialogmarketing und dessen zentrale Aufgabe in der Werbewirtschaft sind das Thema der ONEtoONE Print-Ausgabe 05/14 vom 28.04.2014. Angesprochen auf die Wirkung von Post-Mailings auf die Adressaten und den Einsatz solcher Mailings, wird Ulrich Schober, Geschäftsführer der Schober Information Group, zitiert: „Adressierte Werbung ist und bleibt einer der wichtigsten Bausteine für eine erfolgreiche Kundenkommunikation und muss sehr viele verschiedene Variablen abdecken und zusammenführen können (…)“. (…)„Durch die zunehmenden Möglichkeiten, Zielgruppen über mehr als nur einen Kanal erreichen zu können, steigt natürlich auch der Konkurrenzdruck. Jedes Unternehmen möchte mit seiner Marke, mit seinem Produkt und seiner Botschaft präsent sein. Die adressierte Werbung bietet eine Vielzahl von Optionen, Kunden gezielt anzusprechen und für sich zu werben.“

Auszug aus dem Beitrag (ONEtoONE, Redakteurin: Stefanie Müller).

Den vollständigen Artikel können Sie bei der ONEtoONE nachlesen.

Antworten

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Haben Sie Fragen?