CRM Innovation Slam: Daten als Rohstoff – wie fördere ich die Wertschöpfungspotentiale?

Home  /  Clippings  /  CRM Innovation Slam: Daten als Rohstoff – wie fördere ich die Wertschöpfungspotentiale?

Sven Waldenmaier (Senior Sales Consultant) und Martin Berger (Senior Consultant Data Mining and CRM) gaben im Rahmen des CRM Innovation Slams Einblicke in die erfolgreiche Verarbeitung qualifizierter Daten und wie valide und relevante Informationen nicht nur kurzfristig auf den Geschäftserfolg einzahlen. Unter dem zentralen Thema „Daten als Rohstoff und deren Wertschöpfungspotentiale“ präsentierten die beiden Referenzen an zwei anschaulichen Praxisbeispielen, wie Potentialgruppen definiert, Interessenten qualifiziert und direkte Marketinginformationen abgeleitet werden können.

>> Das vollständige Webinar können Sie hier anhören

Antworten

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Haben Sie Fragen?