capaneo DataDriver: Neue Data-Management-Platform von Schober

Home  /  Clippings  /  capaneo DataDriver: Neue Data-Management-Platform von Schober

Zum Launch des neuen capaneo DataDriver der Schober Information Group berichtet die Internet World Business exklusiv über die neueste Technologielösung aus der capaneo-Familie (online, Stand: 14. Juli 2014). Redakteurin Ingrid Schutzmann stellt den Funktionsumfang der Data Management Platform dar und erklärt die Vorzüge, die Marketer aus der Verknüpfung von Offline- und Online-Daten erhalten.

„Mit der neuen Lösung von Schober können Agenturen oder Unternehmen ihre eigenen First-Party-Daten verwalten und sie mit Daten von Schober oder den sogenannten „Touchpoint-Partnern" abgleichen. Durch solche „Matching"-Verfahren wird ermittelt, welche Kunden sowohl online als auch offline bekannt sind und für welche Produkte oder Dienstleistungen sie sich besonders interessieren.“

Auszug aus dem Beitrag vom 14. Juli 2014, Redakteurin: Ingrid Schutzmann

Den vollständigen Artikel können Sie online auf der IWB nachlesen.

Antworten

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Haben Sie Fragen?