„Auf der dmexco wollen wir unsere Markenwahrnehmung ausbauen”

Home  /  Clippings  /  „Auf der dmexco wollen wir unsere Markenwahrnehmung ausbauen”

Die Schober Information Group kehrt nach einigen Jahren wieder als Aussteller auf die dmexco zurück. Im Interview mit dem Fachportal Onlinemarketing.de, gibt Ulrich Schober, CEO der Schober Holding International, Auskunft, warum Besucher der diesjährigen Fachmesse unbedingt einen Abstecher zum Schober-Stand einplanen sollten (online, Stand: 13. August 2014).

„Als Vorreiter für innovative Technologielösungen ist es für die Schober Information Group besonders spannend, auch über den Tellerrand zu schauen, und einen Blick auf Strategien und Angebote anderer Segmente oder Märkte zu werfen. Natürlich aber steht auf der dmexco die Promotion der hauseigenen Technologien im Vordergrund, allen voran die kürzlich gelaunchte Data Management Platform, den capaneo DataDriver.“

Auszug aus dem Beitrag vom 13. August 2014, Redakteur: Heiko Sellin

Den vollständigen Artikel können Sie online auf Onlinemarketing.de nachlesen.

Antworten

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Haben Sie Fragen?