Profile aus Fleisch und Blut

Home  /  Clippings  /  Profile aus Fleisch und Blut

Profile aus Fleisch und Blut

Individualisierte Zielgruppenansprache und personalisierte Werbung sind nur zwei Trends, die in diesem Jahr wichtig werden. Ist People Based Marketing die neue Königsdisziplin? In der aktuellen Ausgabe der LEAD digital widmet sich Autorin Irmela Schwab dem Thema und begibt sich auf die Spuren von Tracking und Targeting.

Für Ulrich Schober, CEO der Schober Holding International, bilden Daten das Material für die ideale Werbewelt von morgen. Denn „Kenne ich meine Kundenzielgruppe, weiß ich, wann auch sie wie und wo am besten erreichen kann“. Warum zudem Vertrauen und Akzeptanz die wichtigste Währung sind, verrät Ulrich Schober im aktuellen Heft 01/20160.

LEAD digital, Ausgabe 01 / 2016 vom 21. Januar 2016, S. 8-15 , Autorin: Irmela Schwab

Haben Sie Fragen?