Datenzukauf – Adressen auffrischen

Home  /  Clippings  /  Datenzukauf – Adressen auffrischen

Datenzukauf – Adressen auffrischen

Die Pflege von Kundendaten spielt in vielen Branchen eine wichtige Rolle. Wann der Zukauf von 3rd-party Daten für Automobilhändler sinnvoll ist, beleuchtet die Journalistin Claudia Kreller in einem exklusiven Beitrag für das Fachmagazion „kfz-betrieb“.

So empfiehlt Ulrich Schober, CEO der Schober Information Group, bei der Auswahl eines Partners für die Zusammenarbeit auf Zuverlässigkeit, Zertifizierungen und Seriosität zu achten. Aber auch Fragen zum Datenschutz oder zum Datenhosting und Management sollten sich Autohausbetreiber und –händler stellen.

kfz-betrieb, Ausgabe 10-11 / 2016 vom 11. März 2016, S. 60-61, Autorin: Claudia Kreller

kfz-betrieb