Tech-Spezialist Eyeota kooperiert mit Schober

Home  /  Clippings  /  Tech-Spezialist Eyeota kooperiert mit Schober

Die Schober Information Group und Eyeota, führender Anbieter für Zielgruppenmarketing, sind eine Partnerschaft eingegangen.
Diese macht die umfangreichen Offline-Profile von Schober nun auch online zugänglich. Wie unter anderem das Branchenmagazin für Werbetreibende, Publisher und Agenturen, HORIZONT, berichtet, erhalten Kunden von Eyeota künftig Zugang zu den umfangreichen B2B- und B2C-Adressdatenbank von Schober. Damit können Werbekunden das volle Potenzial datenbasierter Kundenansprache für sich nutzen. Ulrich Schober, CEO der Schober Information Group, kommentiert: „Wir freuen uns sehr, dass wir Marken künftig dabei unterstützen können, das Potenzial ihrer Zielgruppenansprache zu erhöhen, indem sie unsere Offline-Daten digital ebenso einfach und akkurat nutzen können wie bislang nur reine Online-Daten.“

Den vollständigen Beitrag gibt es online hier zum Nachlesen.