Schober Group startet vertikales Netzwerk

Home  /  Pressemitteilungen  /  Schober Group startet vertikales Netzwerk

Ditzingen, 17. November 2009 – Die Schober Group, Marktführer im Zielgruppenmarketing und Anbieter von Multi-Channel-Kommunikationslösungen, startet ein vertikales Netzwerk zur Neukundengewinnung. Auf insgesamt 18 sogenannten Infoportalen erhalten kleine und mittelständische Unternehmen sowie Freiberufler relevante branchenspezifische Informationen rund um das Offline- und Online-Marketing. Das Netzwerk mit dem Dachportal neukunden.de bietet durch die Webseiten-Bündelung ein attraktives Werbeumfeld.

Auf dem Dachportal www.neukunden.de und Branchenportalen  wie www.neukunden-hotels.de, www.neukunden-handwerk.de und www.neukunden-einzelhandel.de finden sich informative Texte und Tipps, Praxisbeispiele, Ratgeber zum Download, Statistiken sowie Umfragen. Sie behandeln wichtige Themen zur effektiven Neukundenwerbung, darunter Suchmaschinen-, E-Mail-, Video- und Direkt-Marketing, dynamische Homepage-Einrichtung und Bannerwerbung mit den jeweilig passenden Maßnahmen und Instrumenten.

Die regelmäßig aktualisierten Inhalte stammen von der Schober Group, von Fach- und Buchautoren sowie von der Vertical Network Unit der Media Innovation GmbH, die auch das gesamte vertikale Netzwerk realisierte.

„Mit dem Aufbau dieses vertikalen Netzwerks setzen wir konsequent unseren Multi-Channel-Ansatz und unser Online-Engagement bei Kommunikationslösungen fort. Über das jeweilige Infoportal stehen jetzt jeder Branche alle notwendigen Informationen und Instrumente bereit, um offline wie online neue Kunden zu gewinnen“, so Klaus Schober, Vorstandsvorsitzender der Schober Holding International AG.

Informationen zur Schober Group unter www.schober.de

Über die Schober Group:

Die Schober Group mit rund 400 Mitarbeitern ist Marktführer im Zielgruppenmarketing und Europas führender Anbieter von Multi-Channel-Kommunikationslösungen. Das Unternehmen mit über 60-jähriger Erfahrung bei der effizienten Kundenwertschöpfung, Neukundengewinnung und Markttransparenz verbindet Offline- mit Online-Lösungen: Neben dem traditionellen Portfolio entwickelt und realisiert der Bereich eMarketing mit über 60 Spezialisten stetig neue und effiziente Online-Produkte. Heute umfasst das Angebot alle Lösungen rund um Lead-Generierung, Online-Umfragen, Multi-Channel-Kampagnen bis hin zur gesamten Palette des eCRM. Über 100.000 Unternehmen nutzen die Dienste der Schober Group.

Kontakt:
Stefanie Seybold
Telefon: 07156 304-242
E-Mail: presse(at)schober.de

Pressekontakt: Christian Schindler, markengold PR
Telefon: 030 219159-60, Telefax: 030 219159-69
E-Mail: schober(at)markengold.de

Antworten

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Haben Sie Fragen?