Schober Group Österreich verstärkt Geschäftsführung

Home  /  Pressemitteilungen  /  Schober Group Österreich verstärkt Geschäftsführung

Im Zuge der Wachstumsstrategie in Österreich und den CEE Ländern wurde die Geschäftsführung erweitert.

Alexandra Vetrovsky-Brychta (31), seit September 2007 im Unternehmen tätig, wurde zur Geschäftsführerin der Schober Group Österreich berufen und verantwortet das operative Geschäft in Österreich.

Anton Jenzer wird als Sprecher der Geschäftsführung in Österreich den Großkunden-bereich weiter ausbauen sowie neue strategische Geschäftsfelder erschließen. Darüber hinaus ist er wie bisher für die bestehenden Schober Gesellschaften in den Ländern Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn verantwortlich.

Die Schober Group schafft durch diese Verstärkung die Voraussetzungen, die Wachstumsmöglichkeiten in den relevanten Wirtschaftsräumen durch neue Produkte und optimierte Dienstleistungen zu erschließen.

Die Schober Group ist mit rund 400 Mitarbeitern – davon mehr als 100 Analytikern, Mathematikern, Statistikern, Geografen und Informatikern – Marktführer für crossmediale Kundenkommunikation, Zielgruppen- und Marktinformationen. Hauptsitz des Unternehmens ist Ditzingen, Deutschland. Neben Deutschland und Österreich ist die Schober Group auch in der Schweiz, den Niederlanden, Spanien, der Slowakei, der Tschechischen Republik, in Polen und in Ungarn vertreten.

Susanne Tobler
Schober Group Österreich