Top Event im Januar

Home  /  Pressemitteilungen  /  Top Event im Januar

Dieses Highlight sollten Sie sich nicht entgehen lassen: Am 26. und 27. Januar 2011 kommen in München wieder einige Hundert Top-Führungskräfte mit den größten Experten aus Marketing und Vertrieb zusammen – darunter u.a. Kjell Nordström, Martin Lindstrom, Phil Winters und Manfred Bruhn.

Sonderpreis für Schober-Kunden verlängert:
Bei Anmeldung bis zum 21.01.2011 bezahlen Sie nur 990 Euro (statt 1.350 Euro)* inklusive Abendempfang mit Martin Lindstrom. Geben Sie dazu bitte einfach bei Ihrer Anmeldung den Gutscheincode SI 4810 an.

*alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.

Die Schober Group mit rund 400 Mitarbeitern – davon mehr als 100 Mathematiker, Statistiker, Geografen und Informatiker – ist Marktführer im Zielgruppenmarketing und Europas führender Anbieter von Multi-Channel-Kommunikationslösungen. Das Unternehmen mit über 60-jähriger Erfahrung bei der effizienten Kundenwertschöpfung, Neukundengewinnung und Markttransparenz verbindet Offline- mit Online-Lösungen: Neben dem traditionellen Portfolio entwickelt und realisiert der Bereich eMarketing mit über 60 Spezialisten stetig neue und effiziente Online-Produkte. Heute umfasst das Angebot alle Lösungen rund um Lead-Generierung, Online-Umfragen, Multi-Channel- Kampagnen bis hin zur gesamten Palette des eCRM. Über 100.000 Unternehmen nutzen die Dienste der Schober Group.

Kontakt Unternehmen: Dr. Marcus Mende, Schober Group
Telefon: 07156 304-302, Telefax: 07156 304-546