Anton Jenzer verlässt die Schober Group und plant eigene Beratungsfirma

Home  /  Pressemitteilungen  /  Anton Jenzer verlässt die Schober Group und plant eigene Beratungsfirma

Anton Jenzer, Geschäftsführer der Schober Group Österreich, hat das Unternehmen verlassen und plant eigene Beratungsfirma.

Herr Anton Jenzer, Geschäftsführer der Schober Gruppe Österreich und verantwortlich für die CEE Länder, ist auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen aus dem Unternehmen ausgestiegen. Er plant die Gründung seines eigenen Beratungsunternehmens.

„Ich bin stolz auf die vielen Jahre, in denen ich an der erfolgreichen Entwicklung der europaweit tätigen Schober Gruppe mitarbeiten konnte. Meine Nachfolge bei der Schober Group Österreich ist mit Frau Alexandra Vetrovsky-Brychta bestens geregelt und ich werde auch in Zukunft in verschiedenen beratenden Funktionen mit der Schober Gruppe und der Branche eng verbunden bleiben“, so Jenzer.

Dr. Ulrich Kahle, stv. Vorsitzender der Gesamtunter-nehmensleitung der Schober Group: „Herr Jenzer hat sich große Verdienste beim Aufbau und der erfolgreichen Weiterentwicklung unserer Gesellschaft in Österreich und in den CEE Ländern erworben. Er hat sein Mandat auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen zurück gegeben. Wir respektieren seine Entscheidung und danken ihm für seine erfolgreiche Tätigkeit. Besonders freut uns, dass er auch in seiner neuen selbständigen unternehmerischen Tätigkeit mit der Schober Gruppe verbunden bleibt.“

Die Schober Group mit rund 400 Mitarbeitern – davon mehr als 100 Mathematiker, Statistiker, Geografen und Informatiker – ist Marktführer im Zielgruppenmarketing und Europas führender Anbieter von Multi-Channel-Kommunikationslösungen. Das Unternehmen mit über 60-jähriger Erfahrung bei der effizienten Kundenwertschöpfung, Neukundengewinnung und Markttransparenz verbindet Offline- mit Online-Lösungen: Neben dem traditionellen Portfolio entwickelt und realisiert der Bereich eMarketing mit über 60 Spezialisten stetig neue und effiziente Online-Produkte. Heute umfasst das Angebot alle Lösungen rund um Lead-Generierung, Online-Umfragen, Multi- Channel-Kampagnen bis hin zur gesamten Palette des eCRM. Über 100.000 Unternehmen nutzen die Dienste der Schober Group.

Dr. Marcus Mende, Schober Group
Telefon: 07156 304-302, Telefax: 07156 304-546