Schober Group Österreich mit neuem Internetauftritt

Home  /  Pressemitteilungen  /  Schober Group Österreich mit neuem Internetauftritt

Die neue Website der Schober Group Österreich ist online gegangen
und präsentiert sich modern, dynamisch und vor allem höchst informativ.

Europas führender Anbieter von Multi-Channel-Kommunikationslösungen bietet damit Kunden und Interessenten einen noch schnelleren und einfacheren Zugriff auf Produkte und Lösungen. Videos, Grafiken und Infotexte illustrieren das umfangreiche Portfolio des Unternehmens. Ob Neukundengewinnung, Kundenmanagement, Analysen oder Lösungen zur Leadgenierung, die neue Website www.schober.co.at führt je nach Besucher-Anliegen rasch zu den gewünschten Informationen. Der Adressen-Shop bietet einen Schnellzugriff auf top Adressen für die Neukunden-Werbung. Mit wenigen Klicks können Kunden der Schober Group damit ihre Zielgruppe bestimmen und Adressen sofort downloaden.

Übersichtlichkeit und Nutzerfreundlichkeit großgeschrieben
„Um den Anforderungen der User Rechnung zu tragen, haben wir uns zum Relaunch der Website entschlossen. Und wir haben zugehört und realisiert, was unsere Kunden von uns online erwarten. So ist der neue Internetauftritt mit einer hohen Nutzerfreundlichkeit entstanden, der auch unseren Unternehmenszielen 2011 entspricht. Wir möchten uns dieses Jahr noch stärker an unseren Kunden orientieren und ihnen maßgeschneiderte und effizienzsteigernde Services und Solutions anbieten. Unsere neue Website erklärt in übersichtlicher Weise mit vielen visuellen Elementen unsere Lösungen und liefert spannende Einblicke in Fachthemen“, so Mag. (FH) Alexandra Vetrovsky-Brychta, Geschäftsführerin von Schober Group Österreich.

Produktvideos sind im umfangreichen Filmarchiv ebenso vorhanden wie Fachbeiträge. Sie liefern Einblicke in Targeting- und Marketingthemen und bieten sowohl Einsteigern als auch Profis Hintergründe und Detailwissen für effektive Kampagnen und vieles mehr.

Die Schober Group ist mit rund 400 Mitarbeitern – davon mehr als 100 Mathematiker, Statistiker, Geografen und Informatiker – Marktführer im Zielgruppenmarketing und Europas maßgeblicher Anbieter von Multi-Channel-Kommunikationslösungen. Das Unternehmen mit über 60-jähriger Erfahrung bei der effizienten Kundenwertschöpfung, Neukundengewinnung und Markttransparenz verbindet Offline- mit Online-Lösungen und unterstützt Firmen aller Branchen bei der Umsatz- und Ertragssteigerung durch Zielgruppen- und Marktinformationen sowie kundenindividuelle crossmediale Konzepte. Die Grundlage für alle Lösungskonzepte bilden umfangreichste Business- und Consumer Datenbanken. Neben dem traditionellen Portfolio entwickeln über 60 Spezialisten stetig neue und effiziente Online-Produkte. Hauptsitz des Unternehmens ist Ditzingen, Deutschland. Neben Deutschland und Österreich ist die Schober Group auch in der Schweiz, den Niederlanden, Spanien, der Slowakei, der Tschechischen Republik, in Polen und in Ungarn vertreten.

Susanne Tobler
Schober Group Österreich
Telefon: +43 1 605 10 / DW 28, Telefax: +43 1 606 37 70
E-Mail: susanne.tobler@schober.co.at oder presse@schober.co.at.