Geschäftsführer Karlheinz Stulz verlässt die Schober-Gruppe

Home  /  Pressemitteilungen  /  Geschäftsführer Karlheinz Stulz verlässt die Schober-Gruppe

Stuttgart, 28. April 2014 – Karlheinz Stulz, kaufmännischer Geschäftsführer der Schober Information Group Deutschland, verlässt zum 30. April 2014 auf eigenen Wunsch die Unternehmensgruppe.

Der bisherige kaufmännische Geschäftsführer der Schober Information Group Deutschland, Karlheinz Stulz, verlässt aus persönlichen Gründen die Unternehmensgruppe.

Der scheidende Geschäftsführer war über 14 Jahre für die Unternehmensbelange der Schober-Gruppe tätig und hatte seit 2009 die konzernweite Leitung (national & international) für die Bereiche „Personal“, „Controlling“ und „Finanzbuchhaltung“ inne. 2010 wurde ihm die Geschäftsführung aller operativ tätigen Tochterunternehmen der Schober Holding International GmbH übertragen.

„Wir bedauern das Ausscheiden von Karlheinz Stulz natürlich sehr, respektieren aber seine Entscheidung. Mit seinem großen Engagement und erfolgsorientierten Weitblick hat er die Entwicklung unserer Unternehmensgruppe maßgeblich geprägt“, erklärt Ulrich Schober, CEO der Schober Holding International. „Wir bedanken uns für die jahrelange, vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen Karlheinz Stulz persönlich und beruflich alles Gute.“

Bis zur finalen Entscheidung über eine Neubesetzung der frei werdenden Position übernehmen die jeweiligen Geschäftsführer der Schober-Unternehmen die Aufgaben kommissarisch.

Über die Schober Holding International
Die Schober Holding International GmbH mit Sitz in Berlin, Bonn, London, Singapur, Stuttgart und Zürich vereint als Dachgesellschaft Unternehmen und Beteiligungen in den Bereichen Marketing, Technologie, Internet und E-Commerce. Die Schober Holding fördert den Aufbau innovativer Geschäftsmodelle und erschließt neue Märkte und Geschäftsfelder. Sie besteht aus über 20 Einzelfirmen und Firmenbeteiligungen, besitzt Tochterunternehmen in drei europäischen Ländern, betreut Kunden in mehr als 40 Ländern und beschäftigt europaweit über 250 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter www.schober-holding.com.

Simone Krause, Schober Holding International
krause(at)schober-holding.com