- Analytisches CRM Relevante Informationen anhand Ihrer Kundendaten
- Geofencing Analysieren Sie Besucher am Point of Sale
- Community Insights Wichtige Erkenntnisse aus sozialen Netzwerken sammeln
- Segmentierung 2.0 Kundencluster identifizieren
Analytisches CRM
Wir gewinnen aus Ihren Kundendaten neue Informationen und erkennen relevante Muster. Diese Einsichten lassen sich mit zusätzlichen Daten anreichern und so weiter veredeln. Das Ergebnis: ganzheitliche und präzise Kundenprofile, die Ihnen helfen die richtigen Einstiegs- und Nachfolgeprodukte zu definieren und die passenden Kunden über den richtigen Kommunikationskanal anzusprechen. Auf Basis dieser Erkenntnisse können statistische Zwillinge Ihrer Kunden zur Neukundengewinnung angesprochen werden.
Geofencing
Erfahren Sie mehr über Ihre Besucher am Point of Sale (POS). Dank Geofencing können wir anonyme Filialbesucher am Point of Sale (POS) datenschutzkonform erfassen und digital ansprechen. Über mathematische Verfahren lässt sich darüber hinaus ein entsprechender Kundentypus beschreiben. Dieser allgemeine Typus dient im Anschluss zur Auswahl von ``Lookalikes`` für die datenschutzkonforme Zielgruppenansprache.
Community Insights
Was denken Konsumenten über Ihre Marke, Ihre Produkte oder den Wettbewerb? Social Listening ist ein guter Weg, doch täglich entstehen sehr große unstrukturierte Datenmengen in sozialen Netzwerken, Foren und Blogs. Die eigentliche Herausforderung besteht darin, die entscheidenden Inhalte aus der Datenflut zu filtern und markenrelevante Meinungsbilder zu identifizieren. Das leisten die Community Insights von Schober jetzt für Sie.
Segmentierung 2.0
Mittels Kundensegmentierung lassen sich Kundencluster aus Ihren CRM-Daten identifizieren und clusterspezifisch ansprechen. Persona-Bildung und Segmentierung 2.0 gehen weiter: Sie zeichnen datenschutzkonform ein umfassendes Bild fiktiver Personen, die Ihren Kundentypen entsprechen. Damit können Sie Ihre Kommunikation treffsicher auf diese beispielhaften Personas abstimmen.
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