E-Mail

Home  /  Kampagnen  /  E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing (B2B und B2C)

Datentiefe und Reichweite – zusammen unschlagbar. Nutzen Sie die optimale Kombination für differenzierte Aussteuerung und Conversion-Optimierung Ihrer E-Mail-Kampagnen.

  • Direkter Zugriff auf über 32 Millionen Consumer E-Mail-Adressen und 4,5 Millionen Business E-Mail-Adressen
  • Gestaltung hochqualifizierter E-Mail-Kampagnen
  • Trennscharfe Zielgruppenprofile: Auswahl nach vielfältigen Selektionsmerkmalen
  • Komplettes Kampagnen-Management inklusive Kampagnenplanung, grafische Umsetzung und Erfolgskontrolle
  • Targeting-Segmente crossmedial verfügbar

Der Nutzen für Sie

  • Sie nutzen die Daten-Kompetenz von Schober, um Ihre Zielgruppen optimal anzusprechen und Kunden langfristig zu binden
  • Ihre Kampagnen werden komplett und schnell umgesetzt
  • Wir ermöglichen die differenzierte Aussteuerung auch auf Aktionen bezogen
  • Laufende Erfolgskontrolle Ihrer Werbekampagnen durch ein Echtzeit-Reporting mit Öffnungs- und Klickraten
  • Messung der Kampagnen-Performance erfolgt nach Wunsch über CPC, CPL oder CPO
  • 100% permission-based: Als Mitglied von DDV und CSA garantiert Schober die Einhaltung sämtlicher Standards zur Datensicherheit sowie die Umsetzung von stets rechtskonformem E-Mail-Marketing durch Double-Opt-In

Sie suchen ein leistungsstarke Technologie für E-Mail-Marketing?

Erfahren Sie mehr über unsere Technologie XCampaign.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Unsere Potenziale erweitern sich laufend. Gerne informieren wir Sie zu Selektionsmöglichkeiten, aktuellen Mengen und Preisen. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ein unverbindliches Gespräch.

Haben Sie Fragen?