Home  /  Customer Journey Management

Effektive Marketing Kommunikation

Verbinden Sie Ihre Touchpoints und reagieren Sie in Echtzeit

In der Beziehung zwischen Marke und Kunde liegt die Macht heutzutage beim Konsumenten.

  • Es gibt mehr Kontaktpunkte als je zuvor, die eine Kaufentscheidung beeinflussen können.
  • Die Aufmerksamkeitsspanne ist kürzer, weshalb direkter kommuniziert werden muss.
  • Die klassische Loyalität nimmt ab. Daher ist es wichtig, in die Kundenbeziehung zu investieren, um Kunden besser zu verstehen.

Mit dem „Catalyst“, der auf der bekannten Kitewheel Technologie basiert, können Sie das gesammelte Wissen über Ihre Kunden aus verschiedenen Touchpoints verknüpfen und sich so ein voll umfassendes Bild über Ihre Kunden machen. Die richtige Grundlage, um zielgenau und schnell zu kommunizieren und zu reagieren.

Der Catalyst (powered by Kitewheel) orchestriert bzw. erzeugt in Echtzeit personalisierte Customer Journeys unter Einbeziehung Ihrer aktuellen Marketingtechnologien für bestmögliche Vertriebs-, Marketing- und Service-Ergebnisse.

Vereinbaren Sie jetzt eine kostenlose Web-Demo.

Catalyst (powered by Kitewheel) unterstützt Sie in folgenden Bereichen:

Erhalten Sie Einblicke in jede anonyme Interaktion auf jedem Ihrer Touchpoints.

Verbinden Sie intelligent Ihre Touchpoint-Erkenntnisse und kreieren Sie somit anonyme „Engaging Journeys“.

Definieren Sie Ihre individuellen Regeln, wie Sie mit welchem Inhalt zu welchem Zeitpunkt auf welchem Kanal automatisiert und in Echtzeit auf Interessenten und Kunden reagieren.

Catalyst interagiert mit Ihren bestehenden Marketingsystemen, damit jeder User in Echtzeit eine individuelle „Customer Experience“ erhält.

Haben Sie Fragen?