Daten Anreicherung

Mehr Wissen über Kunden dank zusätzlicher Daten! Bestimmte Kunden performen in Ihren Kampagnen für Sie besser als andere? Qualifizieren Sie Kunden, Interessenten und Website-Besucher und reichern Sie Daten mit zusätzlichen Informationen aus allen Lebensbereichen für eine 360 Grad-Perspektive auf Ihre Kunden an.

Analyse der relevanten Zusatzinformationen zur Beschreibung Ihres Kundenstamms

Anreicherung mit bis zu 30 Standard-Merkmalen oder individuell für Ihren Kundenstamm generierten Merkmalen

360 Grad-Perspektive auf Zielgruppen sorgt für Kundenbindung und Kundenzufriedenheit

Mehr Wissen über Kunden schafft Wettbewerbsvorteile und Neukunden-Potenziale

Case Study

B2C – Privatkunden-Adressen

Wir bieten Ihnen einen der umfangreichsten B2C-Datenpools in Deutschland. Erschließen Sie sich effiziente Targeting-Möglichkeiten mit vielfältigen Zielgruppenpotenzialen.
58 Millionen Privat-Adressen verschiedener Poolpartner mit Zusatzmerkmalen wie Konsumverhalten oder Soziodemografie sowie zusätzliche Informationen aus zwei einzigartigen eigenen Erhebungen: Die Schober Einzelhausbewertung sowie Deutschlands größte Haushaltsbefragung, die Lifestyle Marktanalyse und Konsumentenbefragung.

58 Millionen Privat-Adressen verschiedener Poolpartner - mit unserer umfangreichen B2C-Marketing-Datenbank erreichen Sie nahezu alle Haushalte in Deutschland

Zusatzmerkmale zu Konsumverhalten, Interessenschwerpunkten, Soziodemografie etc. sorgen für individuelle Zielgruppen-Selektionen

Treffsichere Zielgruppenansprache mithilfe mikrogeografischer Konsumenten-Informationen

B2B – Geschäftskunden-Adressen

Wir bieten Ihnen Deutschlands führende Datenbank für B2B-Marketing, damit Sie effektiv neue Kunden gewinnen und die Kundenbindung erhöhen.

Über 4,5 Millionen Unternehmen mit Kommunikationsdaten

4 Millionen Management-Entscheider: Geschäftsführer, Vorstände, Inhaber u.v.m.

Über 1 Million Entscheider der zweiten Führungsebene in den Bereichen Marketing, Personal, Vertrieb, Finanzen, Recht, Sicherheit und vieles mehr. Einzigartig, aktuell, telefonisch überprüft.

6.500 Detailbranchen mit umfangreichen Zusatzinformationen wie Umsatz- und Mitarbeiterzahl, Fuhrpark, Werbeaktivität, Geokoordinaten, Gebäudeinformationen, Techniknutzung u.v.m.

FAQ

Warum sollten Sie Ihre Daten aktuell und sauber halten?

Nur wenn Sie aktuelle und gepflegte Daten haben, können Sie eine sinnvolle Zielgruppenanalyse durchführen. Die Qualität Ihre Daten bildet die Grundlage für ein erfolgreiches performance Marketing und einen effektiven digitalen Vertrieb.

Was macht eine qualitative Datenanalyse aus?

Bei einer qualitativen Datenanalyse werden Umfang, Einheit und Struktur Ihrer Daten genau geprüft und von uns bewertet.

Wie profitiere ich von hochwertigen Daten?

Wenn Sie nach Bereinigung, Anreicherung und Analyse hochwertige Daten erhalten haben, können Sie die customer journey B2B oder B2C viel präziser begleiten. Folglich erkennen Sie cross selling oder up selling Potenziale in Echtzeit und stärken so Ihren Vertrieb.

Sie wollen sich über weitere Möglichkeiten informieren?

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Markt-Insights: zu Kunden, inaktiven Kunden sowie zu den Interessenten und Besuchern Ihrer Website.



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