• Lösungen
    • Datenintegration & -bereinigung
    • Datenanreicherung
    • Zielgruppen- Analysen & KI
    • Kampagnen & Orchestrierung
    • udo (universal data orchestration)
  • Adressen
    • B2B
    • B2C
  • Referenzen + News
  • Über Schober
    • Wer wir sind
    • Menschen bei Schober
    • Datenschutz
    • Karriere
    • Kontakt
  • Wissen
logo dark logo light logo
  • Lösungen
    • Datenintegration & -bereinigung
    • Datenanreicherung
    • Zielgruppen- Analysen & KI
    • Kampagnen & Orchestrierung
    • udo (universal data orchestration)
  • Adressen
    • B2B
    • B2C
  • Referenzen + News
  • Über Schober
    • Wer wir sind
    • Menschen bei Schober
    • Datenschutz
    • Karriere
    • Kontakt
  • Wissen
logo dark logo light logo
  • Lösungen
    • Datenintegration & -bereinigung
    • Datenanreicherung
    • Zielgruppen- Analysen & KI
    • Kampagnen & Orchestrierung
    • udo (universal data orchestration)
  • Adressen
    • B2B
    • B2C
  • Referenzen + News
  • Über Schober
    • Wer wir sind
    • Menschen bei Schober
    • Datenschutz
    • Karriere
    • Kontakt
  • Wissen
mobile logo
  • Lösungen
    • Datenintegration & -bereinigung
    • Datenanreicherung
    • Zielgruppen- Analysen & KI
    • Kampagnen & Orchestrierung
    • udo (universal data orchestration)
  • Adressen
    • B2B
    • B2C
  • Referenzen + News
  • Über Schober

    • Wer wir sind
    • Menschen bei Schober
    • Datenschutz
    • Karriere
    • Kontakt
  • Wissen

Sven Waldenmaier: Mit Geo-Analytics zur Kundenbindung

29. June 2021
by Romina Ude
0 Comments

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der marketing Börse, wie Sie ein neues Filialkonzept entwickeln können: Wohin sind Kunden abgewandert und wie halten Unternehmen neu gewonnene Kunden?...

Share

Filialisten nach der Pandemie: Was ist passiert, was ist zu tun?

13. April 2021
by Katja Bernhardt
0 Comments

Schließen, öffnen, testen, doch wieder schließen? Was jetzt? Die Nerven liegen blank, besonders bei Händlern mit starkem Filialnetz. Klar, der Online-Verkauf war auch schon vor der Pandemie ein starker Wettbewerber. Aber welche Schlüsse können Filialisten aus der Pandemie-Erfahrung ziehen? Wie sollten Händler ihre Filialen verteilen,...

Share

Der Prospekt ist tot, es lebe der Prospekt!

21. September 2020
by Katja Bernhardt
0 Comments

„Wie ist unser Return on Marketing-Investment? Bringen digitale oder analoge Werbeformen den höheren Umsatzschub?“...

Share

Zum Newsletter anmelden:

Anmelden

Über Schober

Die Schober Information Group Deutschland GmbH begleitet ihre Kunden bei der Digitalisierung von Vertrieb und Marketing.

Die Basis aller Services bildet unser unschlagbares Datenuniversum mit Millionen von Daten und Milliarden von Merkmalen. Begleitende Maßnahmen wie Datenzusammenführung und -bereinung, die Anreicherung von Kundendaten mit Schober-Merkmalen, KI-getriebene Vertriebs- und Marketinganalysen sowie die passgenaue werbliche Ansprache über alle Kanäle werden in der universal data orchestration Plattform – kurz udo – automatisiert gebündelt. Eine SaaS-Plattform für alle Marketing-Anforderungen im digitalisierten Vertrieb.

  • Datenschutz
  • Impressum
  • AGB
  • Kontakt
  • Newsletter Abonnieren
  • Wissen

  • Adresslisten erstellen