Schober UDO: Neue universelle Plattform für datengetriebenes Marketing

 

Schober UDO kombiniert in Echtzeit alle verfügbaren Datenquellen im Unternehmen, um die Customer Journey datenbasiert und vollständig darzustellen. Visualisierung, Analytics und KI liefern Echtzeitanalysen und Insights. Um Kunden-Verhalten vorherzusagen und den Dialog zu verbessern, ordnet die Plattform alle IDs den jeweiligen Zielgruppen zu und spielt die Botschaften entlang der Customer Journey aus – personalisiert und kanalübergreifend. Schober UDO bündelt damit Daten, Knowhow und Tools für den personalisierten Kunden-Dialog in einer einzigen Plattform. Das ist Customer Journey Analytics, aber DSGVO-konform. Die Hoheit über die Daten verbleibt als Voraussetzung datenschutzkonformer digitaler Wertschöpfung beim Nutzer der Plattform.


Ganzen Artikel lesen

 

Beitrag „Schober UDO: Neue universelle Plattform für datengetriebenes Marketing“ erschienen in Chefbüro  Ausgabe 7/8 – 2019/2020

Jessica Müller

Für weitere Cases und News...

...jetzt zum Newsletter anmelden und auf dem aktuellen Stand bleiben.