Leadgenerierung im Immobilienbereich

Die Fragestellung

Einer der größten Makler im deutschsprachigen Raum erhält jeden Tag mehrere tausend Anfragen über Online-Kontaktformulare von Interessenten, die Ihr Objekt verkaufen möchten oder ein neues Objekt erwerben wollen.

Die Leads werden anschließend von regionalen Maklern vor Ort bearbeitet. Das Unternehmen sucht nun eine Möglichkeit, die Leads automatisiert mit wertvollen Zusatzinformationen anzureichern, um eine individuellere Ansprache zu ermöglichen. Durch die Schober Home Segments verfügen wir über zahlreiche Haushaltsinformationen, die eine optimierte Ansprache ermöglichen und die Wahrscheinlichkeit auf einen Abschluss deutlich erhöhen.

Das Ergebnis

Mithilfe der angereicherten Merkmale kann der Makler auf einen Blick erkennen, wie er den Interessenten am besten anspricht. Da der Prozess nahezu in Echtzeit abgebildet wurde, kann der Makler bei einem vielversprechenden Lead sofort Kontakt aufnehmen und einen Termin vereinbaren.

Sie möchten wissen, wie wir vorgegangen sind, um zu diesem Ergebnis zu kommen?

Fragen Sie jetzt die komplette Case Study bei Ihrem Ansprechpartner an:

Thomas Hoffmann
+49 7156 / 304 – 429
Thomas.Hoffmann@schober.de