Neues Webinar: So geht B2B Vertrieb 2.0
Heiß auf Kaltakquise? Wie aus der Qual ein Vergnügen wird und Unternehmen eine zentrale Zukunftskompetenz gewinnen
Martin Brahm zeigt im Webinar, wie Unternehmen ihren Vertrieb modernisieren, Daten intelligent nutzen und den Umsatz mit neuen Technologien mühelos auf Top-Level heben. Der Top-Speaker zeigt, wie Unternehmen ihren Vertrieb zur zentralen Zukunftskompetenz machen.
„Vertrieb braucht mehr Aufmerksamkeit und einen neuen Fokus“, sagt Martin Brahm. Denn in der digitalisierten Welt ist Vertrieb die zentrale Kompetenz für die Zukunft. Doch B2B Verkäufer benötigen auch digitale Unterstützung, damit sie ihre neue Rolle erfüllen können. Es geht um die planvolle Erschließung von Kundenpotenzial im Bestand, Marketing Qualified Leads, Ressourcen; kurzum, es geht Martin Brahm um Effizienzsteigerung im Vertrieb. Dazu stellt der Vollblut-Marketer Methoden, Tools und Beispiele aus der Praxis vor. Künstliche Intelligenz, Lead Prediction und Lead Scoring lernen Sie als zentrale Instrument kennen, mit denen Sie Ihre Verkäufer*innen neu fokussieren: mehr Digitalität, mehr Kunden, mehr Umsatz. Also, wie sieht es aus? Heiß auf Kaltakquise? Richtig, Sie ahnen es: Mit dem richtigen Fokus ist Kaltakquise längst Vergangenheit.
Die Agenda sieht vor:
- Warum der digitale B2B Vertrieb als Zukunftskompetenz aufgebaut werden muss
- Wie man die richtigen Kontakte für Neukunden generiert
- Wer Leadqualität automatisch prognostiziert, steigert die Vertriebseffizienz exponentiell
- Wo Prozesse und Infrastruktur als dauerhafte Werttreiber wirken
- Weshalb Kosten? Rechnen Sie mit: Un-Kosten, Nebel-Kosten und notwendigen Aufwänden
- Best Practices
- Live Demo UDO
- Checkliste
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Martin Brahm ist Geschäftsführer und Miteigentümer der Schober Information Group Deutschland GmbH und unterstützt Unternehmen bei der digitalen Transformation sowie beim gezielten Einsatz von Daten, Technologien und analytischen Methoden (KI). Der Vordenker, Speaker und erfahrene Manager war davor in verschiedenen Marketing- und Vertriebspositionen federführend bei Organisations-Modernisierung, Prozess-Design und digitalem Wandel – zuletzt bei der Unilever Deutschland GmbH.