

ORCHESTRIERUNG
- Touchpoint Post Privatadressen und Geschäftsadressen
- Touchpoint E-Mail Datentiefe und Reichweite
- Touchpoint Display Gezielte Display-Kampagnen
- Touchpoint Mobile Zielgenaues Mobile Targeting
- Orchestrierung Automatisierte Flows
Touchpoint Post
Erschließen Sie sich effiziente Targeting-Möglichkeiten mit vielfältigen Zielgruppenpotenzialen. Wir bieten Ihnen einen der umfangreichsten datenschutzkonformen Datenpools. Gewinnen Sie effektiv neue Kunden mit den Schober-eigenen B2B-Datenbanken für Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie einer eigenen B2C-Datenbank für Deutschland. Für alle weiteren Länder arbeiten wir seit Jahren vertrauensvoll mit diversen Partnern zusammen, um Ihnen je nach Anforderung die bestmögliche Qualität garantieren zu können. Sprechen Sie uns gerne an! Durch die Kombination mit zwei Schober-eigenen Datenerhebungen - die Schober Einzelhausbewertung sowie Deutschlands größte Haushaltsbefragung - erhalten Sie einzigartige Daten, die in der Form nur bei Schober verfügbar sind.
Touchpoint E-Mail
Datentiefe und Reichweite – zusammen unschlagbar. Mit uns haben Sie Zugriff auf rund 40 Millionen E-Mail-Adressen in den Bereichen B2B und B2C sowie auf vielfältige Selektionsmerkmale für eindeutige Zielgruppenprofile. Damit Sie sich um nichts kümmern müssen, bieten wir Ihnen das komplette Kampagnenmanagement inklusive Gestaltung.
Touchpoint Display
Wir machen Ihre CRM-Daten fit für Display-Kampagnen: Beim Data OnBoarding verknüpfen wir Ihre Daten mit unseren Online-Profilen. So sprechen Sie Ihre Kunden und Interessenten mühelos auch online zielgruppengerecht an.
Touchpoint Mobile
Sie suchen geballte Datenpower für zielgerichtete Mobile Kampagnen? Wir stehen für datenschutzkonformes Matching von mobilen Endgeräten mit anonymisierten Profilen auf Basis Ihrer CRM-Daten. Das ist zielgenaues Mobile Targeting.
Orchestrierung
Mit Schober gestalten und optimieren Sie die Customer Journey über alle Touchpoints, um Werbewirkung und Kundenbindung zu maximieren. Triggerbasierte Flows orchestrieren Ihre Customer Journey für eine zielgenaue Ansprache zum richtigen Zeitpunkt über den passenden Kanal.
Beispiel: Einfacher Flow einer Warenkorb-Erinnerung über die Touchpoints E-Mail und Post

Kontakt
Sie möchten mehr wissen? Dann vereinbaren Sie jetzt einen Termin und gewinnen Sie spannende
Markt-Insights: zu Kunden, inaktiven Kunden sowie zu den Interessenten und Besuchern Ihrer Website.
Ja, ich bin einverstanden, dass die Schober Information Group Deutschland GmbH mich künftig per E-Mail, Telefon oder postalisch über Angebote der Schober Information Group Deutschland GmbH informiert. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.