Touchpoint Post

Erschließen Sie sich effiziente Targeting-Möglichkeiten mit vielfältigen Zielgruppenpotenzialen. Wir bieten Ihnen einen der umfangreichsten datenschutzkonformen Datenpools. Gewinnen Sie effektiv neue Kunden mit den Schober-eigenen B2B-Datenbanken für Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie einer eigenen B2C-Datenbank für Deutschland. Für alle weiteren Länder arbeiten wir seit Jahren vertrauensvoll mit diversen Partnern zusammen, um Ihnen je nach Anforderung die bestmögliche Qualität garantieren zu können. Sprechen Sie uns gerne an! Durch die Kombination mit zwei Schober-eigenen Datenerhebungen - die Schober Einzelhausbewertung sowie Deutschlands größte Haushaltsbefragung - erhalten Sie einzigartige Daten, die in der Form nur bei Schober verfügbar sind.

B2B - Geschäftskunden-Adressen (am Beispiel DE)

Über 4,5 Millionen Unternehmen mit Kommunikationsdaten

4 Millionen Management-Entscheider: Geschäftsführer, Vorstände, Inhaber u.v.m.

Über 1 Million Entscheider der zweiten Führungsebene in den Bereichen Marketing, Personal, Vertrieb, Finanzen, Recht, Sicherheit u.v.m.

6.500 Detailbranchen mit umfangreichen Zusatzinformationen wie Umsatz- und Mitarbeiterzahl, Fuhrpark, Werbeaktivität, Geokoordinaten, Gebäudeinformationen, Techniknutzung u.v.m.

B2C - Privatkunden-Adressen (am Beispiel DE)

58 Millionen Privat-Adressen verschiedener Poolpartner - mit unserer umfangreichen B2C-Marketing-Datenbank erreichen Sie nahezu alle Haushalte in Deutschland

Zusatzmerkmale zu Konsumverhalten, Interessenschwerpunkten, Soziodemografie etc. sorgen für individuelle Zielgruppen-Selektionen

Treffsichere Zielgruppenansprache mithilfe mikrogeografischer Konsumenten-Informationen

Touchpoint E-Mail

Datentiefe und Reichweite – zusammen unschlagbar. Mit uns haben Sie Zugriff auf rund 40 Millionen E-Mail-Adressen in den Bereichen B2B und B2C sowie auf vielfältige Selektionsmerkmale für eindeutige Zielgruppenprofile. Damit Sie sich um nichts kümmern müssen, bieten wir Ihnen das komplette Kampagnenmanagement inklusive Gestaltung.

Laufende Erfolgskontrolle durch Echtzeit-Reporting mit Öffnungs- und Klickraten

Messung der Kampagnenperformance über CPC, CPL oder CPO

Zertifizierungen garantieren Datensicherheit und rechtskonformes E-Mail-Marketing durch Double-Opt-In generierte E-Mailadressen

Eigene E-Mail Kampagnen

Automatisieren und professionalisieren Sie Ihre Kundenkommunikation:
Egal ob Newsletter, E-Mail-Kampagnen oder Messenger-Marketing, mit MailAmbition sprechen Sie Ihre Kunden auf dem für Sie relevantesten Weg an.

Leistungsstarke E-Mail-Marketing-Technologie MailAmbition

DSGVO konformes E-Mail-Marketing made in Germany

Als SaaS oder On-Premise nutz- und individuell erweiterbar

Lernen Sie MailAmbition kennen!

Touchpoint Display

Wir machen Ihre CRM-Daten fit für Display-Kampagnen: Beim Data OnBoarding verknüpfen wir Ihre Daten mit unseren Online-Profilen. So sprechen Sie Ihre Kunden und Interessenten mühelos auch online zielgruppengerecht an.

Verknüpfung von Online- und Offline-Daten

Zusätzlich buchbare Online-Profile für gezielte Display-Kampagnen

Datenschutzkonforme und individualisierte Kommunikation

Touchpoint Mobile

Sie suchen geballte Datenpower für zielgerichtete Mobile Kampagnen? Wir stehen für datenschutzkonformes Matching von mobilen Endgeräten mit anonymisierten Profilen auf Basis Ihrer CRM-Daten. Das ist zielgenaues Mobile Targeting.

Mehrwert durch verknüpfte Offline- und Mobile-Daten

Buchbare Drittdaten für gezielte Mobile-Kampagnen

Datenschutzkonforme und individualisierte Kommunikation

Orchestrierung

Mit Schober gestalten und optimieren Sie die Customer Journey über alle Touchpoints, um Werbewirkung und Kundenbindung zu maximieren. Triggerbasierte Flows orchestrieren Ihre Customer Journey für eine zielgenaue Ansprache zum richtigen Zeitpunkt über den passenden Kanal.

Beispiel: Einfacher Flow einer Warenkorb-Erinnerung über die Touchpoints E-Mail und Post

Warenkorb Flow

Regelbasierte Multichannel-Aussteuerung

Höheres Cross und Up Selling Potenzial von Bestandskunden

Datenschutzrechtlich unkompliziert trotz zielgenauer Kommunikation

Die Use Cases entlang der Customer Journey sind vielfältig und nah am Kunden (Empfehlungsmarketing, Kundenbindung, Events, Kundenaktivierung, Cross -& Up Selling, Abwanderungsprävention, Warenkorb-Erinnerung, Neukunden-Begrüßung, Kundenrückgewinnung)

Sie wollen sich über weitere Möglichkeiten informieren?

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