Touchpoint E-Mail

Datentiefe und Reichweite – zusammen unschlagbar. Mit uns haben Sie Zugriff auf rund 40 Millionen E-Mail-Adressen in den Bereichen B2B und B2C sowie auf vielfältige Selektionsmerkmale für eindeutige Zielgruppenprofile. Damit Sie sich um nichts kümmern müssen, bieten wir Ihnen das komplette Kampagnenmanagement inklusive Gestaltung.

Laufende Erfolgskontrolle durch Echtzeit-Reporting mit Öffnungs- und Klickraten

Messung der Kampagnenperformance über CPC, CPL oder CPO

Zertifizierungen garantieren Datensicherheit und rechtskonformes E-Mail-Marketing durch Double-Opt-In generierte E-Mailadressen.

Leistungsstarke E-Mail-Marketing-Technologie XCampaign

Erfahren Sie mehr zu XCampaign

Touchpoint Display

Wir machen Ihre CRM-Daten fit für Display-Kampagnen: Beim Data OnBoarding verknüpfen wir Ihre Daten mit unseren Online-Profilen. So sprechen Sie Ihre Kunden und Interessenten mühelos auch online zielgruppengerecht an.

Verknüpfung von Online- und Offline-Daten

Zusätzlich buchbare Online-Profile für gezielte Display-Kampagnen

Datenschutzkonforme und individualisierte Kommunikation

Touchpoint Mobile

Sie suchen geballte Datenpower für zielgerichtete Mobile Kampagnen? Wir stehen für datenschutzkonformes Matching von mobilen Endgeräten mit anonymisierten Profilen auf Basis Ihrer CRM-Daten. Das ist zielgenaues Mobile Targeting.

Mehrwert durch verknüpfte Offline- und Mobile-Daten

Buchbare Drittdaten für gezielte Mobile-Kampagnen

Datenschutzkonforme und individualisierte Kommunikation

Customer Journey Hub

6 Touchpoints benötigt der übliche Konsument bis zum Kauf. Potenzielle Kunden kommen auf der Customer Journey über verschiedene Kanäle mit Ihrem Unternehmen in Berührung. Lernen Sie mit unseren kanalübergreifenden Identifikatoren, welchen Weg Ihr Kunde von Homepage, über Facebook, XING, LinkedIn, Google, News etc. eingeschlagen hat, um mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten. Verbinden Sie diese Touchpoints und reagieren Sie in Echtzeit – mit unserem Customer Journey Hub.

Trainieren Sie unsere integrierte künstliche Intelligenz auf die Optimierung Ihrer Marketingbudgets.

Zusammenführung Ihrer Datensilos und Aufbau einer zentralen Kundensicht

Kanalübergreifende und kontextbezogene Aktionen

Personalisierte Kommunikation in Echtzeit

Individuelle Kundenprofile auf Basis von Aktionen und Interessen

KI-gesteuerte Optimierung der Kommunikation und Budgetempfehlungen

Sie wollen sich über weitere Möglichkeiten informieren?

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