

INTEGRATION &
-BEREINIGUNG
- Datenqualität Prüfung Ihrer Datenqualität
- Bereinigung & Validierung Aktualisierung Ihres Datenbestandes
- Data Integration Intelligentes Datenmanagement
Datenqualität
Daten sind die wertvollste Nebensache der Welt, bis die mangelnde Pflege zum Problem wird. Profitieren Sie von der Expertise unserer Fachberater und verschaffen Sie sich einen Überblick, wie Sie Ihre Daten effektiv nutzen. Wir prüfen Ihre Datenqualität mithilfe eines Auszugs aus Ihrer Kundendatenbank. So gewinnen Sie Gewissheit und erhalten zum Abschluss ein übersichtliches Reporting. Je nach Ergebnis unterstützen wir Sie auch gerne mit einer Adressbereinigung. Denn Datenqualität ist geschäftskritisch und Voraussetzung für Ihren Erfolg.
Ein kostenloser Data-Quality-Check beinhaltet:
Bereinigung & Validierung
Ob B2C oder B2B: Adressen und Kundendaten ändern sich ständig. Jedes Jahr ziehen beispielsweise mehr als 8% aller Unternehmen um, firmieren unter neuem Namen oder schließen Ihren Betrieb. Halten Sie mit uns Ihr ERP, CRM, Mailsystem und Dialer sauber. Wir prüfen Ihre Daten, berichtigen, bereinigen und aktualisieren sie für einen optimalen Adressbestand.
Data Integration
Intelligente Datenmanagement-Lösungen führen Daten aller Kunden-Touchpoints dauerhaft zusammen, bereinigen und reichern diese bei Bedarf an. Mit Data Integration lassen sich selbst heterogene Datenbestände mühelos aufbereiten und für anspruchsvolle Marketing-Ziele optimieren.
FAQ
Warum sollten Sie Ihre Daten aktuell und sauber halten?
Nur wenn Sie aktuelle und gepflegte Daten haben, können Sie eine sinnvolle Zielgruppenanalyse durchführen. Die Qualität Ihre Daten bildet die Grundlage für ein erfolgreiches performance Marketing und einen effektiven digitalen Vertrieb.
Was macht eine qualitative Datenanalyse aus?
Bei einer qualitativen Datenanalyse werden Umfang, Einheit und Struktur Ihrer Daten genau geprüft und von uns bewertet.
Wie profitiere ich von hochwertigen Daten?
Wenn Sie nach Bereinigung, Anreicherung und Analyse hochwertige Daten erhalten haben, können Sie die customer journey B2B oder B2C viel präziser begleiten. Folglich erkennen Sie cross selling oder up selling Potenziale in Echtzeit und stärken so Ihren Vertrieb.
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