ZIELGRUPPENANALYSEN & KI

Eine Welt voller Möglichkeiten
Tauchen Sie ein in die …

Analyse-Welt von Schober

Daten haben Ihre eigene Sprache. Mit den richtigen Methoden und Systemen kann man sie nicht nur lesen, sondern auch interpretieren. Das ist Teil unseres Jobs – seit über 75 Jahren.

Sie möchten endlich mehr aus Ihren Daten herausholen? Sie möchten die Nadel im Heuhaufen finden? Das Analyse-Team von Schober freut sich über jede Herausforderung.

Sprechen Sie einfach uns an und lassen Sie sich von der Vielfalt der analytischen Möglichkeiten begeistern.

Welche der folgenden Zielsetzungen möchten Sie analytisch beleuchten? Bitte wählen Sie Ihr Thema:

NEUE KUNDEN GEWINNEN KUNDENBEZIEHUNG FESTIGEN KÜNDIGUNGEN VERMEIDEN KÜNDIGER ZURÜCKGEWINNEN
Wir empfehlen …
KUNDENPROFILIERUNG
KUNDENSTRUKTURANALYSE
MARKTPOTENZIALANALYSE

WAS WOLLEN WIR?

  • Wissen über die eigenen Kunden generieren.
  • Unterschiede zwischen Kundengruppen herausfinden.
  • Erkenntnisse zur zielgruppengerechten Ansprache gewinnen.


WIE MACHEN WIR DAS?

Zur Profilierung werden Ihre Kundendaten mit allen verfügbaren Merkmalen aus dem Schober Datenuniversum angereichert. So entsteht eine 360°- Sicht auf die bestehenden Kundensegmente. Dabei werden sowohl Kundengruppen (z. B. differenziert nach Gewinnungswegen, Aktivitätsgrad oder Produktnutzung) untereinander, als auch mit dem Querschnitt der Bevölkerung / Firmenlandschaft verglichen. Marketing- und vertriebsrelevante Unterschiede werden klar erkennbar.


WARUM SCHOBER?

Wir verfügen über die externen Qualifizierungsmerkmale, die für eine solche Aufgabenstellung notwendig sind – sowohl für B2C (Privatkunden) als auch für B2B (Firmenkunden).

WAS WOLLEN WIR?

Die richtige Zielgruppe mit dem passenden Produkt über den geeigneten Kanal bewerben.


WIE MACHEN WIR DAS?

Bei der Kundenstrukturanalyse zur Neukundengewinnung wird im ersten Schritt das Kundenprofil (z.B. für profitable Bestandskunden; Neukunden der letzten 12 Monate; Kunden, die ein bestimmtes Produkt gekauft haben oder Kunden, die über einen bestimmten Kanal generiert wurden) ermittelt. Anschließend wird ein individuell für Ihre Aufgabenstellung entwickeltes Analysemodell (Scoring) erstellt. Mithilfe dieses Modells können wir profilgleiche Neukundenpotenziale im Schober Datenuniversum ermitteln – und das über alle zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle.


WARUM SCHOBER?

Wir haben sowohl die externen Qualifizierungsmerkmale als auch die Neukundenpotenziale, die für eine solche Aufgabenstellung benötigt werden.

WAS WOLLEN WIR?

  • Informationen zur Marktdurchdringung der eigenen Produkte bekommen.
  • Datenbasierte Vertriebsgebiets- und Standortplanung durchführen.


WIE MACHEN WIR DAS?

Die Kundendaten werden mit dem Schober Datenuniversum abgeglichen, die Treffer werden markiert. Anschließend werden die Treffer, in der zu untersuchenden Einheit (PLZ, Branchen, Vertriebsgebiete, Standorte) mit dem in der jeweiligen Einheit vorhandenem Gesamtpotenzial ins Verhältnis gesetzt.  Das Ergebnis kann dann kartografisch dargestellt werden.


WARUM SCHOBER?

Mit Hilfe der Schober-eigenen Haushalts- und Firmendatenbanken (Datenuniversum) kann der Gesamtmarkt definiert und damit die Marktabdeckung, bzw. das Marktpotenzial bestimmt werden.

Wir empfehlen …
KUNDENPROFILIERUNG
KUNDENSTRUKTURANALYSE
KUNDENSEGMENTIERUNG
CUSTOMER LIFETIME VALUE
Cross- & Up-Selling Analyse

WAS WOLLEN WIR?

  • Wissen über die eigenen Kunden generieren.
  • Unterschiede zwischen Kundengruppen herausfinden.
  • Erkenntnisse zur zielgruppengerechten Ansprache gewinnen.


WIE MACHEN WIR DAS?

Zur Profilierung werden Ihre Kundendaten mit allen verfügbaren Merkmalen aus dem Schober Datenuniversum angereichert. So entsteht eine 360°- Sicht auf die bestehenden Kundensegmente. Dabei werden sowohl Kundengruppen (z. B. differenziert nach Gewinnungswegen, Aktivitätsgrad oder Produktnutzung) untereinander, als auch mit dem Querschnitt der Bevölkerung / Firmenlandschaft verglichen. Marketing- und vertriebsrelevante Unterschiede werden klar erkennbar.


WARUM SCHOBER?

Wir verfügen über die externen Qualifizierungsmerkmale, die für eine solche Aufgabenstellung notwendig sind – sowohl für B2C (Privatkunden) als auch für B2B (Firmenkunden).

WAS WOLLEN WIR?

Die richtige Zielgruppe mit dem passenden Produkt über den geeigneten Kanal bewerben.


WIE MACHEN WIR DAS?

Bei der Kundenstrukturanalyse zur Neukundengewinnung wird im ersten Schritt das Kundenprofil (z.B. für profitable Bestandskunden; Neukunden der letzten 12 Monate; Kunden, die ein bestimmtes Produkt gekauft haben oder Kunden, die über einen bestimmten Kanal generiert wurden) ermittelt. Anschließend wird ein individuell für Ihre Aufgabenstellung entwickeltes Analysemodell (Scoring) erstellt. Mithilfe dieses Modells können wir profilgleiche Neukundenpotenziale im Schober Datenuniversum ermitteln – und das über alle zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle.


WARUM SCHOBER?

Wir haben sowohl die externen Qualifizierungsmerkmale als auch die Neukundenpotenziale, die für eine solche Aufgabenstellung benötigt werden.

WAS WOLLEN WIR?

Trennung des Kundenbestands in homogene Segmente, die eine unterschiedliche Wertigkeit besitzen und deshalb differenziert betreut werden sollen.


WIE MACHEN WIR DAS?

Auf Basis der kundeneigenen Merkmale (Umsätze, Transaktionen, Stammdaten, Kommunikationsdaten,…) werden mit Hilfe von Klassifikationsverfahren (z.B. Clusteranalysen) in sich homogene und untereinander heterogene Kundencluster ermittelt. Dabei wird darauf geachtet, dass die Dimensionen Werthaltigkeit, Loyalität und Kommunikation mit einbezogen werden. Die so ermittelten Cluster werden anschließend mit externen Merkmalen (z.B. Soziodemographie, Wohnumfeld, Interessen und Reise- bzw. Freizeitverhalten) beschrieben. Auf Basis dieser Ergebnisse können Marketing- und Vertriebsaktivitäten in höherem Maße zielgruppenorientiert gesteuert werden.


WARUM SCHOBER?

Wir haben neben einer großen Expertise im Aufbau solcher Kundensegmentierungen die richtigen externen Daten zur Beschreibung der Segmente.

WAS WOLLEN WIR?

Ermittlung eines individuellen Kundenwerts, der sowohl den aktuellen Wert der bisherigen Kundenbeziehung als auch das Entwicklungspotenzial berücksichtigt.


WIE MACHEN WIR DAS?

Auf Basis der kundeneigenen Merkmale ( z.B. Umsätze, Transaktionen, Stammdaten, Kommunikationsdaten) und geeigneter Drittdaten (z.B. soziale Schicht, Kaufkraft, Wohnsituation, Einkaufsverhalten) wird entweder regelbasiert oder mit statistischen Methoden ein Score erstellt. Dabei wird neben dem aktuellen Kundenwert auch die perspektivische Entwicklungsmöglichkeit mit einbezogen. Das Ergebnis: Kunden können nach wirtschaftlichem Potenzial selektiv betreut werden (z.B. häufige oder weniger häufige Werbeanstöße, differenzierte Angebote nach Preis oder spezielle Kundenbindungsprogramme).


WARUM SCHOBER?

Auch wenn erst wenige eigene Merkmale vorliegen (z.B. bei Interessenten) kann mit Hilfe des Schober Datenuniversums ein Kundenwert berechnet werden.

WAS WOLLEN WIR?

  • Welchen Kunden kann statt der günstigen Variante auch ein höherwertiges Produkt angeboten werden?
  • Welche Kunden eignen sich für Zusatzverkäufe?


WIE MACHEN WIR DAS?

Multivariate statistische Verfahren, Informationen aus den Kundendatenbanken (Umsätze, Transaktionen, Stammdaten, Kommunikationsdaten,…) und die Einbindung von Zusatzdaten aus den Schober Datenbanken ermöglichen die Identifikation derjenigen Kunden, die zusätzliches Umsatzpotenzial durch Cross- und Up-Selling versprechen. Dabei werden Scores aus den Informationen historischer Daten gebildet und auf den aktuellen Bestand übertragen, um das zukünftige Kundenverhalten zu prognostizieren.


WARUM SCHOBER?

In unserem Datenuniversum haben wir die richtigen externen Daten (z.B. Kaufkraft, soziale Schicht, Umsatzklassen, Mitarbeiterzahl) um einen Mehrwert bei der Identifikation der Zielgruppen zu leisten.

Wir empfehlen …
Kundenprofilierung
Kundenstrukturanalyse
Kundensegmentierung
Customer Lifetime Value
Cross-& Up-Selling Analyse
Kündigerprognose

WAS WOLLEN WIR?

  • Wissen über die eigenen Kunden generieren.
  • Unterschiede zwischen Kundengruppen herausfinden.
  • Erkenntnisse zur zielgruppengerechten Ansprache gewinnen.


WIE MACHEN WIR DAS?

Zur Profilierung werden Ihre Kundendaten mit allen verfügbaren Merkmalen aus dem Schober Datenuniversum angereichert. So entsteht eine 360°- Sicht auf die bestehenden Kundensegmente. Dabei werden sowohl Kundengruppen (z. B. differenziert nach Gewinnungswegen, Aktivitätsgrad oder Produktnutzung) untereinander, als auch mit dem Querschnitt der Bevölkerung / Firmenlandschaft verglichen. Marketing- und vertriebsrelevante Unterschiede werden klar erkennbar.


WARUM SCHOBER?

Wir verfügen über die externen Qualifizierungsmerkmale, die für eine solche Aufgabenstellung notwendig sind – sowohl für B2C (Privatkunden) als auch für B2B (Firmenkunden).

WAS WOLLEN WIR?

Die richtige Zielgruppe mit dem passenden Produkt über den geeigneten Kanal bewerben.


WIE MACHEN WIR DAS?

Bei der Kundenstrukturanalyse zur Neukundengewinnung wird im ersten Schritt das Kundenprofil (z.B. für profitable Bestandskunden; Neukunden der letzten 12 Monate; Kunden, die ein bestimmtes Produkt gekauft haben oder Kunden, die über einen bestimmten Kanal generiert wurden) ermittelt. Anschließend wird ein individuell für Ihre Aufgabenstellung entwickeltes Analysemodell (Scoring) erstellt. Mithilfe dieses Modells können wir profilgleiche Neukundenpotenziale im Schober Datenuniversum ermitteln – und das über alle zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle.


WARUM SCHOBER?

Wir haben sowohl die externen Qualifizierungsmerkmale als auch die Neukundenpotenziale, die für eine solche Aufgabenstellung benötigt werden.

WAS WOLLEN WIR?

Trennung des Kundenbestands in homogene Segmente, die eine unterschiedliche Wertigkeit besitzen und deshalb differenziert betreut werden sollen.


WIE MACHEN WIR DAS?

Auf Basis der kundeneigenen Merkmale (Umsätze, Transaktionen, Stammdaten, Kommunikationsdaten,…) werden mit Hilfe von Klassifikationsverfahren (z.B. Clusteranalysen) in sich homogene und untereinander heterogene Kundencluster ermittelt. Dabei wird darauf geachtet, dass die Dimensionen Werthaltigkeit, Loyalität und Kommunikation mit einbezogen werden. Die so ermittelten Cluster werden anschließend mit externen Merkmalen (z.B. Soziodemographie, Wohnumfeld, Interessen und Reise- bzw. Freizeitverhalten) beschrieben. Auf Basis dieser Ergebnisse können Marketing- und Vertriebsaktivitäten in höherem Maße zielgruppenorientiert gesteuert werden.


WARUM SCHOBER?

Wir haben neben einer großen Expertise im Aufbau solcher Kundensegmentierungen die richtigen externen Daten zur Beschreibung der Segmente.

WAS WOLLEN WIR?

Ermittlung eines individuellen Kundenwerts, der sowohl den aktuellen Wert der bisherigen Kundenbeziehung als auch das Entwicklungspotenzial berücksichtigt.


WIE MACHEN WIR DAS?

Auf Basis der kundeneigenen Merkmale ( z.B. Umsätze, Transaktionen, Stammdaten, Kommunikationsdaten) und geeigneter Drittdaten (z.B. soziale Schicht, Kaufkraft, Wohnsituation, Einkaufsverhalten) wird entweder regelbasiert oder mit statistischen Methoden ein Score erstellt. Dabei wird neben dem aktuellen Kundenwert auch die perspektivische Entwicklungsmöglichkeit mit einbezogen. Das Ergebnis: Kunden können nach wirtschaftlichem Potenzial selektiv betreut werden (z.B. häufige oder weniger häufige Werbeanstöße, differenzierte Angebote nach Preis oder spezielle Kundenbindungsprogramme).


WARUM SCHOBER?

Auch wenn erst wenige eigene Merkmale vorliegen (z.B. bei Interessenten) kann mit Hilfe des Schober Datenuniversums ein Kundenwert berechnet werden.

WAS WOLLEN WIR?

  • Welchen Kunden kann statt der günstigen Variante auch ein höherwertiges Produkt angeboten werden?
  • Welche Kunden eignen sich für Zusatzverkäufe?


WIE MACHEN WIR DAS?

Multivariate statistische Verfahren, Informationen aus den Kundendatenbanken (Umsätze, Transaktionen, Stammdaten, Kommunikationsdaten,…) und die Einbindung von Zusatzdaten aus den Schober Datenbanken ermöglichen die Identifikation derjenigen Kunden, die zusätzliches Umsatzpotenzial durch Cross- und Up-Selling versprechen. Dabei werden Scores aus den Informationen historischer Daten gebildet und auf den aktuellen Bestand übertragen, um das zukünftige Kundenverhalten zu prognostizieren.


WARUM SCHOBER?

In unserem Datenuniversum haben wir die richtigen externen Daten (z.B. Kaufkraft, soziale Schicht, Umsatzklassen, Mitarbeiterzahl) um einen Mehrwert bei der Identifikation der Zielgruppen zu leisten.

WAS WOLLEN WIR?

  • Welchen Kunden kann statt der günstigen Variante auch ein höherwertiges Produkt angeboten werden?
  • Welche Kunden eignen sich für Zusatzverkäufe?


WIE MACHEN WIR DAS?

Multivariate statistische Verfahren, Informationen aus den Kundendatenbanken (Umsätze, Transaktionen, Stammdaten, Kommunikationsdaten,…) und die Einbindung von Zusatzdaten aus den Schober Datenbanken ermöglichen die Identifikation derjenigen Kunden, die zusätzliches Umsatzpotenzial durch Cross- und Up-Selling versprechen. Dabei werden Scores aus den Informationen historischer Daten gebildet und auf den aktuellen Bestand übertragen, um das zukünftige Kundenverhalten zu prognostizieren.


WARUM SCHOBER?

Neben einer großen Expertise im Aufbau solcher Kündigerprognosen verfügen wir dank des Schober Datenuniversums über die richtigen externen Daten zur Beschreibung der Gefährdungsgruppen.

Wir empfehlen …
KUNDENPROFILIERUNG
KUNDENSTRUKTURANALYSE
KUNDENSEGMENTIERUNG
CUSTOMER LIFETIME VALUE
Reaktivierungsanalyse

WAS WOLLEN WIR?

  • Wissen über die eigenen Kunden generieren.
  • Unterschiede zwischen Kundengruppen herausfinden.
  • Erkenntnisse zur zielgruppengerechten Ansprache gewinnen.


WIE MACHEN WIR DAS?

Zur Profilierung werden Ihre Kundendaten mit allen verfügbaren Merkmalen aus dem Schober Datenuniversum angereichert. So entsteht eine 360°- Sicht auf die bestehenden Kundensegmente. Dabei werden sowohl Kundengruppen (z. B. differenziert nach Gewinnungswegen, Aktivitätsgrad oder Produktnutzung) untereinander, als auch mit dem Querschnitt der Bevölkerung / Firmenlandschaft verglichen. Marketing- und vertriebsrelevante Unterschiede werden klar erkennbar.


WARUM SCHOBER?

Wir verfügen über die externen Qualifizierungsmerkmale, die für eine solche Aufgabenstellung notwendig sind – sowohl für B2C (Privatkunden) als auch für B2B (Firmenkunden).

WAS WOLLEN WIR?

Die richtige Zielgruppe mit dem passenden Produkt über den geeigneten Kanal bewerben.


WIE MACHEN WIR DAS?

Bei der Kundenstrukturanalyse zur Neukundengewinnung wird im ersten Schritt das Kundenprofil (z.B. für profitable Bestandskunden; Neukunden der letzten 12 Monate; Kunden, die ein bestimmtes Produkt gekauft haben oder Kunden, die über einen bestimmten Kanal generiert wurden) ermittelt. Anschließend wird ein individuell für Ihre Aufgabenstellung entwickeltes Analysemodell (Scoring) erstellt. Mithilfe dieses Modells können wir profilgleiche Neukundenpotenziale im Schober Datenuniversum ermitteln – und das über alle zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle.


WARUM SCHOBER?

Wir haben sowohl die externen Qualifizierungsmerkmale als auch die Neukundenpotenziale, die für eine solche Aufgabenstellung benötigt werden.

WAS WOLLEN WIR?

Trennung des Kundenbestands in homogene Segmente, die eine unterschiedliche Wertigkeit besitzen und deshalb differenziert betreut werden sollen.


WIE MACHEN WIR DAS?

Auf Basis der kundeneigenen Merkmale (Umsätze, Transaktionen, Stammdaten, Kommunikationsdaten,…) werden mit Hilfe von Klassifikationsverfahren (z.B. Clusteranalysen) in sich homogene und untereinander heterogene Kundencluster ermittelt. Dabei wird darauf geachtet, dass die Dimensionen Werthaltigkeit, Loyalität und Kommunikation mit einbezogen werden. Die so ermittelten Cluster werden anschließend mit externen Merkmalen (z.B. Soziodemographie, Wohnumfeld, Interessen und Reise- bzw. Freizeitverhalten) beschrieben. Auf Basis dieser Ergebnisse können Marketing- und Vertriebsaktivitäten in höherem Maße zielgruppenorientiert gesteuert werden.


WARUM SCHOBER?

Wir haben neben einer großen Expertise im Aufbau solcher Kundensegmentierungen die richtigen externen Daten zur Beschreibung der Segmente.

WAS WOLLEN WIR?

Ermittlung eines individuellen Kundenwerts, der sowohl den aktuellen Wert der bisherigen Kundenbeziehung als auch das Entwicklungspotenzial berücksichtigt.


WIE MACHEN WIR DAS?

Auf Basis der kundeneigenen Merkmale ( z.B. Umsätze, Transaktionen, Stammdaten, Kommunikationsdaten) und geeigneter Drittdaten (z.B. soziale Schicht, Kaufkraft, Wohnsituation, Einkaufsverhalten) wird entweder regelbasiert oder mit statistischen Methoden ein Score erstellt. Dabei wird neben dem aktuellen Kundenwert auch die perspektivische Entwicklungsmöglichkeit mit einbezogen. Das Ergebnis: Kunden können nach wirtschaftlichem Potenzial selektiv betreut werden (z.B. häufige oder weniger häufige Werbeanstöße, differenzierte Angebote nach Preis oder spezielle Kundenbindungsprogramme).


WARUM SCHOBER?

Auch wenn erst wenige eigene Merkmale vorliegen (z.B. bei Interessenten) kann mit Hilfe des Schober Datenuniversums ein Kundenwert berechnet werden.

WAS WOLLEN WIR?

Diejenigen verlorenen oder inaktiven Kunden zu erkennen, die profitabel zurückgewonnen werden können.


WIE MACHEN WIR DAS?

Zu Beginn wird eine initiale Marketingansprache an zufällig gezogener Teilgruppe der Inaktiven durchgeführt. Im Anschluss daran findet eine Reagiereranalyse mit kundeneigenen Merkmalen (Umsätze, Transaktionen, Stammdaten, Kommunikationsdaten,…) und externen Merkmalen (Schober) statt. Dabei wird ein Scoringmodell erstellt, mit dessen Hilfe der Bestand der Inaktiven hinsichtlich seiner Reaktionswahrscheinlichkeit sortiert und entsprechend bearbeitet werden kann.


WARUM SCHOBER?

In unserem Datenuniversum haben wir die richtigen externen Daten (z.B. Kaufkraft, soziale Schicht, Umsatzklassen, Mitarbeiterzahl) um einen Mehrwert bei der Identifikation der Zielgruppen zu leisten.

ÜBRIGENS …

Eine besondere Analyse, die für sehr viele Zielsetzungen passt, ist die Geo-Analyse. Mit modernem Geofencing lösen wir Ihre Fragestellungen über Ihre Besucher am Point-of-Sale.

Noch nicht das Richtige gefunden?

Weitere Analysen

Die Welt der Analysen ist vielfältig. Wir finden auf Ihre Fragestellung die passende Antwort! Denn Daten sind unser Geschäft!

Weitere Analyse-Beispiele …

Erreichbarkeit nächstbestes Produkt White-Spot ABC-Kunden Umsatzpotenzial Multi-Buyer Saisonalität Warenkorb Customer Journey (mit online UND offline Quellen) Websiter-Besucher-Erkennung (B2B) Gutschein-Auswertung und viele mehr …
Kündigerprognose
schon gewusst?

udo verfügt bereits über alle Analysen und echte KI

udo steht für universal data orchestration und ist eine CDP der nächsten Generation.

Machine Learning und echte Künstliche Intelligenz (KI) funktionieren nur mit entsprechend vielen Lerndatensätzen – also einer breiten Datenbasis. udo ist die einzige CDP mit integriertem Datenuniversum. Damit haben Sie auf Knopfdruck einzigartige Insights zu Ihren Kunden- und Interessentendaten.

Und nicht nur das! Alle weiteren notwendigen Stufen für eine erfolgreiche Digitalisierung von Marketing und Vertrieb sind natürlich integriert – von der Datenzusammenführung (Integration) und Bereinigung über die Anreicherung bis hin zur automatisierten Bestandskundenkommunikation.

 

Einzigartiges Highlight:

Auf Basis der Insights in udo übetragen Sie Ihre Zielgruppen auf die integrierten Schober-Daten und steuern somit Ihre Neukundengewinnung direkt aus udo über alle Kanäle!

ANALYTISCHES CRM

Lernen Sie Ihre Kunden kennen und begeistern Sie diese

Unser Analyse-Team erkennt in Ihren Kundendaten relevante Muster. Diese lassen sich mit zusätzlichen Daten aus dem Schober Datenuniversum anreichern und so weiter veredeln. Das Ergebnis: ganzheitliche und präzise Kundenprofile, die Ihnen helfen, die richtigen Einstiegs- und Nachfolgeprodukte zu definieren und die passenden Kunden über den richtigen Kommunikationskanal anzusprechen. Auf Basis dieser Erkenntnisse können statistische Zwillinge Ihrer Kunden zur Neukundengewinnung angesprochen werden. Parallel helfen die Insights, durch gezielte Aktionen Ihre Kundenbindung zu erhöhen und bestehende Kundenbeziehungen auszubauen.

Beispielhafte Fragestellungen, die das analytische CRM beantwortet:

Wie sieht mein heutiger Kundenstamm aus? Was unterscheidet die Kundentypen voneinander? Was sind die Kommunikationskanäle meiner Kunden und welche Kaufmotive haben sie? Welche Aktion wird bei welchem Kunden am ehesten zum Erfolg führen? Wo gibt es Potenzial? (Analyse von Marktdurchdringung und Kundenanforderungen) Wie erreiche ich Neukunden am besten?
Zufriedene Kunden dank analytisches CRM
Kontakt

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