Karriere

Werde Teil des Teams!
Willkommen beim Arbeitgeber der Zukunft

Deine Karriere bei der Schober Information Group

Wir sind ein innovatives Unternehmen im Bereich Marketing und bieten spannende Karrieremöglichkeiten für talentierte und motivierte Fachkräfte. Wenn du leidenschaftlich daran interessiert bist, das Gesicht einer Marke zu prägen, Kunden zu begeistern und innovative Marketingstrategien zu entwickeln, dann bist du bei uns genau richtig!

Als organisch wachsendes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wenn Du Interesse an einem Job mit Perspektive hast, schau Dir gerne unten unsere aktuellen Stellenangebote an.

Siegel Arbeitgeber der Zukunft
Arbeiten bei Schober

Mehr als nur ein Job

Wachse mit einem wachsenden Unternehmen

Die Schober Information Group besteht seit über 75 Jahren. Nach einer Phase der Konsolidierung konzentrieren wir uns auf unsere Kernkompetenzen – somit sind Daten die Basis all unseres Tuns. Mit udo haben wir ein großartiges Produkt entwickelt, das durch die integrierten Schober-Daten den Markt der Customer Data Plattformen revolutioniert. Gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft der Digitalisierung von Vertrieb und Marketing.

 

In guter Gesellschaft sein

Bei Schober bist Du Teil einer vielfältigen Gruppe mit smarten und leidenschaftlichen Menschen, die ehrliche Arbeit leisten und ständig nach Fortschritt streben, sowohl beruflich als auch persönlich.

Arbeiten, von wo man möchte

Unsere Büroräume sind großartig zum Arbeiten und dem intensiven Austausch im Team. Aber wenn Du remote arbeiten oder herumreisen möchtest, kannst Du das tun. Wir bemühen uns, Dich in Deiner individuellen Situation zu unterstützen.

 

Etwas bewegen

Kreativität, Flexibilität, Eigenverantwortung – das sind nicht nur Schlagworte, sondern werden bei Schober in jedem Aspekt des Arbeitslebens gelebt. Deine Meinung zählt und Deine Leidenschaft ist gefragt. Bringe mit uns gemeinsam die Projekte voran und unsere Kunden zum Strahlen.

Wie es ist, ein „Schoberianer“ zu sein

Da wir für unsere Kunden immer wieder neue Produkte und Dienstleistungen entwickeln – wie zuletzt unsere Customer Data Plattform udo – herrscht Start-Up Feeling trotz 75-jährigem Marktbestehen. Jeder kann sich „austoben“ und seine Ideen einbringen. Die Mischung aus 7 Nationalitäten bringt internationales Flair und spannende, interkulturelle Zusammenarbeit.

Wir sind stolz auf unsere Kultur, die den Einzelnen stärkt, die Zusammenarbeit fördert und Flexibilität in allen Aspekten der Arbeit und des Lebens bietet.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Aktuelle Stellenangebote

Sales Manager – Software as a Service (SaaS) – (m/w/d)

Hier findest Du die vollständige Stellenausschreibung als PDF.

Sales Manager – Innendienst – (m/w/d)

Hier findest Du die vollständige Stellenausschreibung als PDF.

 

Bei Rückfragen steht unsere Personalabteilung gerne zur Verfügung:

Schober Information Group Deutschland GmbH
Personalabteilung
Meisenweg 37
70771 Leinfelden-Echterdingen
Tel.: +49 (0)711 953584-0
Fax: +49 (0)711 953584-283
E-Mail: personal(at)schober.de

Warum bei uns arbeiten?

Kreatives Umfeld: Bei uns kannst Du deine kreative Ader voll entfalten. Wir suchen nach Mitarbeitern, die über den Tellerrand hinausschauen und innovative Ideen einbringen. Wir schätzen neue Ansätze und fördern die Kreativität unserer Teammitglieder. Vielseitige Projekte: Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Kunden aus verschiedenen Branchen zusammen. Dadurch erhältst Du die Möglichkeit, an abwechslungsreichen Projekten zu arbeiten und Dein Fachwissen ständig zu erweitern. Teamarbeit: Wir glauben an die Kraft der Teamarbeit. Bei uns arbeitest Du eng mit einem dynamischen und engagierten Team zusammen. Gemeinsam setzen wir Projekte um und erzielen herausragende Ergebnisse. Weiterentwicklung: Wir unterstützen die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Du erhältst regelmäßiges Feedback, individuelle Schulungen und die Möglichkeit, an Konferenzen und Weiterbildungsveranstaltungen teilzunehmen.

PERSONAL(AT)SCHOBER.DE

Bewirb Dich jetzt!