Automobilbranche
automatisiert Marketing & Sales

DATA VALUE MANAGEMENT TRIFFT CUSTOMER DATA PLATTFORM

SCHALTEN SIE EINEN GANG HÖHER

mit udo, Ihrem digitalen Vertriebsassistenten für die Automobilbranche

 

Sie möchten ohne zusätzliche interne Ressourcen:

  • After-Sales-Potenziale aktivieren
  • Leadmanagement automatisieren und
  • neue Kunden gewinnen

Dann lernen Sie jetzt udo kennen: Ihren digitalen Mitarbeiter für datenbasiertes Marketing & Vertrieb.

udo steht für universal data orchestration und ist eine Kombination aus Data Value Management und Customer Data Platform (CDP) – speziell für den Einsatz im Automotive-Umfeld.

udo automatisiert Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse. Sie sparen nicht nur wertvolle Ressourcen, sondern steigern gleichzeitig Ihren Umsatz.

 

Was unser „Automotive udo“ für Sie erledigt:

verbindet und harmonisiert Ihre vorhandenen Datenquellen bereinigt und aktualisiert Ihre Kundendaten automatisch erweitert Ihre Bestände mit dem Schober Datenuniversum analysiert Kunden- und Interessentenprofile mittels Machine Learning übernimmt die automatisierte Leadqualifizierung & Lead-Nurturing optimiert Ihre After-Sales-Kommunikation dauerhaft identifiziert Neupotenziale für gezielte Kundengewinnung

udo Logo

Mit udo automatisieren Sie Ihre Prozesse, entlasten Ihr Team und steigern gleichzeitig Ihren Umsatz.

Verschaffen Sie sich durch den Einsatz von udo echte Wettbewerbsvorteile. 

Was kann udo für Sie tun?

Ein paar Highlights im Bereich Automotive …

Sie halten Ihre Daten sauber!

Eine verlässliche Datenbasis ist die Grundlage aller erfolgreichen Aktivitäten in Marketing und Vertrieb. udo bereinigt Ihre Daten und führt diese aus beliebigen Quellen zusammen. So erhalten Sie eine bereinigte und konsolidierte Marketingdatenbank (Data Lake) mit 360° Blick auf Ihre Kunden und Interessenten.

Sie lernen Ihre Kunden kennen!

Durch das in udo integrierte Datenuniversum mit Milliarden von Merkmalen entstehen für Sie unvergleichbare Customer Insights. Kunden aus Ihrer Branche verwenden z.B. Customer Lifetime Value, Kundensegment-Analysen oder Gutschein-Auswertungen. udo verfügt zwar bereits über eine große Anzahl an wertvollen Analysen, jedoch schneidern wir gerne Analysen auf Ihre speziellen Bedürfnisse zu. Im B2B liefert die integrierte Website-Besucher-Erkennung Erkenntnisse über potenzielle Flotten-Kunden.

Sie finden neue Potenziale!

Nutzen Sie die volle Kraft des Schober Datenuniversums mit über 60 Mio. Daten. Auf Basis Ihrer Bestandskunden findet udo Ihre bisher unerschlossenen Potenziale, die Sie direkt und präzise über alle Kanäle ansprechen können.

udo bearbeitet Ihren After-Sales automatisiert!

udo automatisiert Ihre After-Sales-Kommunikation für bspw. AU/HU, Reifenwechsel, Inspektion und viele mehr. Sie müssen sich um nichts mehr kümmern und bieten Ihren Kunden dennoch erstklassigen Service. Sie entscheiden, ob Ihre Kunden automatisiert per SMS, E-Mail oder Brief angeschrieben werden.

Ihre Kunden bleiben zufrieden!

Automatisieren Sie mit udo Ihre allgemeine Bestandskunden-Kommunikation (z.B. Begrüßung, App-Download, Geburtstag, generelle Fahrzeug-Inspirationen), um mit Ihren Kunden im ständigen Kontakt zu bleiben.

Sie gewinnen neue Kunden!

Überlassen Sie die Neukundengewinnung einfach udo. Dieser analysiert Ihre aktuellen Kunden, findet im Schober Datenuniversum neues Potenzial und steuert die Akquise-Kampagnen über verschiedene Kanäle.

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Kein Opt-In für werbliche Ansprache?

Kein Problem!

Wir gleichen Ihre CRM-Daten gegen unser Datenuniversum ab, das über 20 Mio. Werbeeinwilligungen verfügt. Wir selektieren die Treffer und schicken mit unserer datenschutzkonformen E-Mail- oder Post-Kampagne Ihre Werbe-Inhalte an Ihren CRM-Bestand.

Kontakt

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