Print-Mailing Automation

Personalisierte Kommunikation.
Bestands- & Neukunden.
AUTOMATISIERT.

Durch die direkte Anbindung von udo an die Print-Mailing Automation der Deutschen Post werden die bisherigen digitalen Aussteue­rungs­möglichkeiten von Kampagnen bzw. automatisierten Kontaktstrecken mit dem Kanal Print-Mailing (Einzel- und Massenversand) komplettiert.

 

Wir zeigen Ihnen wie.

Print-Mailing Automation
Print-Mailings

Automatisiert aus udo

Nutzen Sie neben digitalen Kanälen auch Print-Mailing Automation als hochwirksamen Hebel für eine erfolgreiche Kundenbeziehung.

Print-Mailings als Performance-Booster

  • Werbebrief als hochperformantes Werbemittel zur Kunden-Aktivierung
  • Bis zu 33 % höhere Conversion Rate und bis zu 6 % höherer Warenkorb mit Response-Verstärkern (z.B. QR-Codes)

Große Bandbreite an Optionen:

  • Adressfeld (BASIC), personalisierte Textvariablen (PLUS) oder 1:1 Vollindividualisierung (UNIQUE)
  • Einzel- oder Massenversand
  • Zeitnahe Bearbeitung
  • Keine Mindestmengen
Print-Mailing Automation in udo
Ein Print-Mailing

3 verschiedene Möglichkeiten

1

BASIC

Für den leichten Einstieg in die Erstellung von Ihren Print-Mailings:

  • Gestalten Sie Ihr Mailing nach Ihren Wünschen mithilfe von Vorlagen und Ihren individuellen Kundenadressen (eigene oder Schober).

2

PLUS

Für mehr Individualisierung in Ihren Print-Mailings:

  • Optimieren Sie Ihre Kundenansprache mit personalisierten Textvariablen
  • Zusätzlich zur Adressen bis zu 5 weitere Individualisierungsoptionen (Text, S/W, einseitig auf Adressseite)
  • Noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten durch regelbasierte Individualisierungen inkl. QR-Codes

3

UNIQUE

Für exklusive und persönliche Print-Mailings:

  • Gestalten Sie Ihr Mailing für jeden Ihrer Kunden 1:1 voll individuell
  • Grafiken, Texte, Codes, beidseitig und farbig

Mehr anzeigen
Inside udo

Datenvorbereitung in udo für die Print-Mailing Automation

PMA in udo_Profil für Kampagne

Einstellungen in der Print-Mailing Automation

aus udo angestoßen

Ablauf einer Print-Mailing Automation Kampagne

PMA in udo - Ablauf
Ihre Werbemittel für jeden Bedarf

Verfügbare Formate

Digital und Print

Lassen Sie udo Ihre Kommunikation steuern

Durch die Anbindung der Print-Mailing Automation der Deutschen Post an unsere Customer Data Plattform „udo“, steht Ihnen die komplette Welt der professionellen Kunden- und Neukundenkommunikation offen. Schicken Sie hochwertige Werbemittel per Post für noch mehr Aufmerksamkeit – alles automatisiert über udo.

Gerne erzählen wir Ihnen mehr dazu.

Sie haben Fragen?

udo und Print-Mailing Automation: Jetzt Kontakt aufnehmen!

Füllen Sie einfach das Formular mit Ihren Daten und Ihrem Anliegen aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen. Alternativ können Sie auch direkt einen Termin via Calendly vereinbaren.

Direkt Calendly-Termin vereinbaren
Anrede
* Pflichtfelder
* Pflichtfelder
Vielen Dank! Nur noch ein Schritt … Damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können, bestätigen Sie Ihre Anfrage bitte jetzt in Ihrem E-Mail Postfach. Schauen Sie ggf. bitte auch im Spam-Ordner nach.
IMMER UP-TO-DATE

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Entdecken Sie eine Welt voller Wissen und Chancen!
Um Ihr Business auf ein neues Level zu heben, erhalten Sie in unserem Newsletter

  • brandaktuelle Insights
  • bahnbrechende Trends
  • exklusiven Content und
  • Zugang zu wertvollen Rabatt-Aktionen

 

Melden Sie sich jetzt an und erleben Sie, wie Daten und Digitalisierung für Ihren Erfolg Hand in Hand gehen.