Personalisierte Kommunikation.
Bestands- & Neukunden.
AUTOMATISIERT.
Durch die direkte Anbindung von udo an die Print-Mailing Automation der Deutschen Post werden die bisherigen digitalen Aussteuerungsmöglichkeiten von Kampagnen bzw. automatisierten Kontaktstrecken mit dem Kanal Print-Mailing (Einzel- und Massenversand) komplettiert.
Wir zeigen Ihnen wie.
![Print-Mailing Automation](https://schober.de/wp-content/uploads/2023/09/iStock-77930994_Print-Mailing-Automation.jpg)
Automatisiert aus udo
Nutzen Sie neben digitalen Kanälen auch Print-Mailing Automation als hochwirksamen Hebel für eine erfolgreiche Kundenbeziehung.
Print-Mailings als Performance-Booster
- Werbebrief als hochperformantes Werbemittel zur Kunden-Aktivierung
- Bis zu 33 % höhere Conversion Rate und bis zu 6 % höherer Warenkorb mit Response-Verstärkern (z.B. QR-Codes)
Große Bandbreite an Optionen:
- Adressfeld (BASIC), personalisierte Textvariablen (PLUS) oder 1:1 Vollindividualisierung (UNIQUE)
- Einzel- oder Massenversand
- Zeitnahe Bearbeitung
- Keine Mindestmengen
![Print-Mailing Automation in udo](https://schober.de/wp-content/uploads/2023/09/PMA-Motiv2_HiRes_970x866.jpg)
Ablauf einer Print-Mailing Automation Kampagne
![PMA in udo - Ablauf](https://schober.de/wp-content/uploads/2023/09/PMA-in-udo_Screenshot-Ablauf-weiss_1030x580.png)
Verfügbare Formate
![](https://schober.de/wp-content/uploads/2023/09/PMA-in-udo_Screenshot-Formate.png)
Lassen Sie udo Ihre Kommunikation steuern
Durch die Anbindung der Print-Mailing Automation der Deutschen Post an unsere Customer Data Plattform „udo“, steht Ihnen die komplette Welt der professionellen Kunden- und Neukundenkommunikation offen. Schicken Sie hochwertige Werbemittel per Post für noch mehr Aufmerksamkeit – alles automatisiert über udo.
Gerne erzählen wir Ihnen mehr dazu.