udo und udo premium

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

udo
(Basislizenz)
udo Premium
(customized)
*nur bei Schober!
im CDP-Vergleich
Basislizenz zzgl. folgende beispielhafte Funktionen und Analysen (nach Anforderung)
Daten-BasisManueller oder automatisierter Flat-File Upload aus beliebig vielen Datenquellen (Schnittstellen-Anbindung für automatisierten Daten-Upload optional)

Datenformatierung und -bereinigung*

Datenfusion: Konsolidierung der einzelnen Datenquellen zur Bildung von Golden Records
Schnittstellen-Programmierung an Ihre Datenquellen; Zurückspielen von Dubletteninformationen in Ihre Systeme*

Zurückspielen bereinigter Daten in Ihre Systeme*
Daten-AnreicherungMatching und Qualifizierung mit dem kompletten Schober Datenuniversum (ca. 58 Mio. Daten mit Mrd. von Merkmalen)

Customer Insights / Kundenprofilierung, nach Datenquelle, Produktgruppen, Regionalität (max. 3) filterbar
Export angereicherter Merkmale aus dem Schober Datenuniversum*

Beliebige Erweiterung der Filterfunktionen und Regionalitäten
AnalysenLead-Score Neukundenpotenziale aus Datenuniversum (max. 3 Modelle)

Übertragung Lead-Score auf Eigenbestand (Interessenten) und auf Schober Datenuniversum (Potenzialdaten)*


Einstiegsproduktanalyse (je Datenquelle) für die optimale Neukundenansprache

Cross-Sell-Analyse (Next Best Offer) für den Bestandskundenausbau

Multi-Buyer-Analyse

Saisonalitäts-Analyse
Beliebige Erweiterung der Lead Score Modelle

Beliebige Erweiterung z.B. Informationen zu Kanal-Affinität, Erreichbarkeits-Index* und Abschluss-Wahrscheinlichkeit

Erweiterung um beliebige Filtermöglichkeiten, z.B. Kundensegmente

Erweiterung um beliebige Filtermöglichkeiten, z.B. Produktgruppen, verschiedene Produktkombinationen

Weitere Analysen nach Bedarf, z.B.:
Customer Journey mit online und offline Quellen
Warenkorb-Analyse je Segment (AOV)
ABC-Analyse
Website-Besucher-Erkennung (B2B)
Gutschein-Auswertung
Potenzialausschöpfung
Customer-Lifetime-Value (Kundenwert-Analyse)
Umsatzpotenzial-Analyse
Kündiger-Prognose (Churn Prediction)
Wiederkaufs-/ Wiederbucher-Vorhersage
Kampagnen (Planung und Ausführung)Marketingplan inkl. Kosten und ROI-Berechnung (Campaign Analytics)


Nutzung der gescorten Potenzialdaten über alle verfügbaren Kanäle (sowohl eigene Daten als auch Schober-Daten)*

Schnittstellen-Anbindung zu Lettershop (Print B2B / B2C) für Print Bestandskommunikation und Neukundengewinnung*

E-Mailing Automation (B2B / B2C) für Neukundengewinnung* und Bestandskundenkommunikation über verschiedene E-Mailing Tool-Anbindungen (bspw. Optimizely, Sendinblue, MailAmbition …)
Individuelle Anpasssung des Marketingplans und der Campaign Analytics

neben Print und E-Mail auch >90 Mio. Mobile Advertising IDs (MAID)* verfügbar für die Ansprache Mobile und Display
SonstigesDashboard mit Firmenlogo

4 Rollen für individuelle Zugriffs- und Nutzungsbeschränkungen
Erhöhung der Granularität von Auswertungen / Anzeigen

Erweitertes, individuelles Rollenkonzept

White Label Lösung
*nur bei Schober!
Kontakt

Sie möchten mehr über udo wissen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Füllen Sie einfach das Formular mit Ihren Daten und Ihrem Anliegen aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen. Alternativ können Sie auch direkt einen Termin via Calendly vereinbaren.

Direkt Calendly-Termin vereinbaren
Anrede
* Pflichtfelder
* Pflichtfelder
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.