udo und udo premium

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

udo
(Basislizenz)
udo Premium
(customized)
*nur bei Schober!
im CDP-Vergleich
Basislizenz zzgl. folgende beispielhafte Funktionen und Analysen (nach Anforderung)
Daten-BasisManueller oder automatisierter Flat-File Upload aus beliebig vielen Datenquellen


Datenformatierung und -bereinigung*
Schnittstellen-Programmierung an Ihre Datenquellen; Zurückspielen von Dubletteninformationen in Ihre Systeme*

Zurückspielen bereinigter Daten in Ihre Systeme*
Daten-AnreicherungMatching mit und Anreicherung von dem kompletten Schober Datenuniversum (ca. 58 Mio. Daten mit Mrd. von Merkmalen)

Customer Insights / Kundenprofilierung, nach Datenquelle, Produktgruppen, Regionalität (max. 3) filterbar
Export angereicherter Merkmale aus dem Schober Datenuniversum*

Beliebige Erweiterung der Filterfunktionen und Regionalitäten
AnalysenLead-Score Neukundenpotenziale aus Datenuniversum (max. 3 Modelle)

gescorte Potenzialdaten für Neukundengewinnung:*
Privatkunden: 2 Mio. Kontakte (je Lead Score Modell); Firmendaten: 500.000 Unternehmen (je Lead Score Modell)


Einstiegsproduktanalyse (je Datenquelle) für die optimale Neukundenansprache

Cross-Sell-Analyse (Next Best Offer) für den Bestandskundenausbau
Beliebige Erweiterung der Lead Score Modelle


Beliebige Erweiterung der Potenzialdaten bis zum kompletten Datenuniversum sowie Informationen zu Kanal-Affinität, Erreichbarkeits-Index* und Abschluss-Wahrscheinlichkeit

Erweiterung um beliebige Filtermöglichkeiten, z.B. Kundensegmente

Erweiterung um beliebige Filtermöglichkeiten, z.B. Produktgruppen, verschiedene Produktkombinationen
Optionale Analysen Customer-Lifetime-Value (Kundenwert-Analyse)
Umsatzpotenzial-Analyse
Kündiger-Prognose (Churn Prediction)
ABC-Analyse
Multi-Buyer-Analyse
Saisonalitäts-Analyse
Warenkorb-Analyse je Segment (AOV)
Customer Journey mit online UND offline Quellen
Website-Besuchererkennung (B2B)
Gutschein-Auswertung
nach Anforderung
Kampagnen (Planung und Ausführung)Marketingplan inkl. Kosten und ROI-Berechnung (Campaign Analytics)

Nutzung der gescorten Potenzialdaten über alle verfügbaren Kanäle (sowohl eigene Daten als auch Schober-Daten)*

Print-Mailing Automation (B2B / B2C)* von Einzel- bis Massen-Versand (über Deutsche Post) für Bestandskommunikation und
Neukundengewinnung*

E-Mailing Automation (B2B / B2C) für Neukundengewinnung* und Bestandskundenkommunikation über verschiedene E-Mailing Tool-Anbindungen (bspw. Optimizely, Sendinblue …)
Individuelle Anpasssung des Marketingplans und der Campaign Analytics

neben Print und E-Mail auch >90 Mio. Mobile Advertising IDs (MAID)* verfügbar für die Ansprache Mobile und Display
SonstigesDashboard mit Firmenlogo

4 Rollen für individuelle Zugriffs- und Nutzungsbeschränkungen
Erhöhung der Granularität von Auswertungen / Anzeigen

Erweitertes, individuelles Rollenkonzept

White Label Lösung
*nur bei Schober!
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