udo STARTER, udo PLUS und udo PREMIUM

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

udo STARTERudo
PLUS
udo
PREMIUM
(customized)
# 1
DATENBASIS
Datenupload manuell (flat file)

Datenupload automatisiert (flat file)

Datenupload per API Website-Besucher-Erkennung (B2B)

Datenfusion: Konsolidierung der einzelnen Datenquellen zur Bildung von Golden Records 

Data Quality Check

Datenformatierung und postalische Korrektur

Bereinigung um Verstorbene, Umzüge, Insolvenzen, Umfirmierungen

Zurückspielung postalisch bereinigter Daten













bis 1.000 / Monat











auf Anfrage (SFTP)




bis 1.000 / Monat











auf Anfrage (SFTP)
#2
QUALIFIZIERUNG
Matching und Qualifizierung mit dem kompletten Schober Datenuniversum (über 60 Mio. Daten und Mrd. Merkmale)

Customer Insights / Kundenprofilierung, nach Datenquelle

Filterfunktion für Customer Insights nach Region und Produkt(-gruppen) sowie weitere nach Bedarf

Export angereicherter Merkmale aus dem Schober Datenuniversum
















#3
ANALYSEN
Lead Prediction: Neupotenziale (Schober Datenuniversum)

Lead Prediction: Interessenten-Scoring zur Weiterbearbeitung

Lead Prediction: Beliebige Erweiterung z.B. Kanal-Affinität, Erreichbarkeits-Index, Abschluss-Wahrscheinlichkeit

Einstiegsproduktanalyse je Datenquelle (zur Optimierung der Neukundenansprache)

Erweiterte Einstiegsproduktanalyse um beliebige Filtermöglichkeiten, z.B. Kundensegmente

Cross-Sell-Analyse (Next Best Offer) mit Standard-Filtern (für den Bestandskundenausbau)

Erweiterte Cross-Sell-Analyse um beliebige Filter, z.B. Produktgruppen, diverse Produktkombinationen

Produkteinblick

Kundenentwicklung

Multi-Buyer-Analyse für Bestandskundenausbau

Saisonalitäts-Analyse für Bestandskundenausbau und Neukundenansprachen

Customer Journey mit online und offline Quellen

Warenkorb-Analyse je Segment (AOV)

ABC-Analyse

Potenzialausschöpfung

Gutschein-Auswertungen

Customer-Lifetime-Value (Kundenwert-Analyse)

Umsatzpotenzial-Analyse

Kündiger-Prognose (Churn Prediction)

Wiederkaufs-/ Wiederbucher-Vorhersage

weitere Analysen auf Anfrage
beliebige Scores





















beliebige Scores














































#4
KAMPAGNEN
Nutzung der gescorten Potenziale zur Neukunden-Ansprache (Schober-Daten Print, Telefon, E-Mail)

160 Mio. Mobile Advertiser IDs (MAID) verfügbar für die Ansprache auf Mobile und Display

Nutzung der gescorten Interessenten im Eigenbestand

Schnittstellen-Anbindung zu Lettershop (Print B2B / B2C) für Print Bestandskommunikation und Neukundengewinnung (API-Anbindung wird nach Aufwand berechnet)

E-Mailing Automation (B2B / B2C) für Neukundengewinnung und Bestandskundenkommunikation über diverse E-Mailing Tool-Anbindungen

Marketingplan inkl. Kosten und ROI-Berechnung (Campaign Analytics)

Individuelle Anpasssung Marketingplan & ROI-Berechnung
nach Preisliste


nach Preisliste












nach Preisliste


nach Preisliste















BETRIEB & MONITORINGDatenbank

Datenqualität 

Konsolidierung

Analyse Module

Projekt Management

APIs








nach Aufwand








nach Aufwand

nach Aufwand
3 Monate,
nicht kündbar
Jahresvertrag
(kündbar 3 Monate zum Vertragsende)
Jahres- oder Mehrjahresvertrag
(kündbar 3 Monate zum Vertragsende)
mal reinschnuppern?

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Gewinne den Markt.
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